Broforce
29.05.2014 15:02, Julian Dasgupta

Mai-Update mit frischen Bros und anderen Neuerungen

Im Mai-Update der Alpha von Broforce (ab 28,99€ bei kaufen) gibt es Nachschub für jene, die schon jetzt zugeschlagen haben und das Action-Spiel von Free Lives ihr Eigen nennen.

Mit TimeBro und Broniversal Soldier gibt es zwei neue spielbare Helden. Ersterer führt eine Beretta mit sich und kann über seine Spezialfähigkeit die Zeit verlangsamen. Letzterer kann erledigte Feinde wiederbeleben, die dann an seiner Seite kämpfen. Das Wiederbeleben funktioniert aber praktischerweise auch bei menschlichen Mitspielern.

Bei den Gegnern gibt es jetzt einen Mini-Mech, der mit reichlich Feuerkraft aufwartet. Allerdings: Erledigt man den Piloten, darf man selbst ans Steuer. Die Entwickler haben außerdem basierend auf "authentischem BroFan™-Feedback" ein paar Balancing-Änderungen vorgenommen.

Die Neuerungen gibt es auch in einem Video zu sehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.