Broforce: Kostenloses Mini-Spiel: The Expendabros - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Free Lives
Publisher: Devolver Digital
Release:
15.10.2015
2016
Test: Broforce
85

“Explosiv, knackig und herrlich bescheuert: Broforce ist pures Testosteron in Spielform!”

 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Broforce - Kostenloses Mini-Spiel: The Expendabros

Broforce (Action) von Devolver Digital
Broforce (Action) von Devolver Digital - Bildquelle: Devolver Digital
In Verbindung zu The Expendables 3 haben Free Lives und Devolver Digital eine (bis zum Jahresende) kostenlose Broforce-Mini-Auskopplung via Steam veröffentlicht, mit dem Titel "The Expendabros". Das Spiel umfasst zehn explosive Missionen. Die folgenden sieben Charaktere sind à la Broforce spielbar: Bro Caesar, Bro Christmas, Broney Ross, Trent Broser, Bronar Jenson, Broc und Toll Broad.

Letztes aktuelles Video: The Expendabros


Quelle: Free Lives und Devolver Digital

Kommentare

Nesta92 schrieb am
Hab schon Broforce, aber diese "Demo" wird vielleicht auch ein paar meiner Freunde überzeugen, dass dieses Spiel viel Spaß macht :D
DonDonat schrieb am
Gleich mal laden und testen ob Broforce denn Spaß macht ;)
The13thMachine schrieb am
Ich habe gestern den ganzen Abend diabolisch gelacht und meine Frau stand nur hinter mir und hat immer wieder "Oh Mann" von sich gegeben. :D Was für ein Spaß. Habe mir darauf hin Broforce zugelegt. Ich kann den Ausflug nur empfehlen, zumindest wenn man tiefblauen Humor hat und auf Sidescrollaction steht. :lol:
schrieb am

Facebook

Google+