von Marcel Kleffmann,

Broforce - Kostenloses Mini-Spiel: The Expendabros

Broforce (Arcade-Action) von Devolver Digital
Broforce (Arcade-Action) von Devolver Digital - Bildquelle: Devolver Digital
In Verbindung zu The Expendables 3 haben Free Lives und Devolver Digital eine (bis zum Jahresende) kostenlose Broforce (ab 28,99€ bei kaufen) -Mini-Auskopplung via Steam veröffentlicht, mit dem Titel "The Expendabros". Das Spiel umfasst zehn explosive Missionen. Die folgenden sieben Charaktere sind à la Broforce spielbar: Bro Caesar, Bro Christmas, Broney Ross, Trent Broser, Bronar Jenson, Broc und Toll Broad.

Letztes aktuelles Video: The Expendabros

Quelle: Free Lives und Devolver Digital

Kommentare

Nesta92 schrieb am
Hab schon Broforce, aber diese "Demo" wird vielleicht auch ein paar meiner Freunde überzeugen, dass dieses Spiel viel Spaß macht :D
DonDonat schrieb am
Gleich mal laden und testen ob Broforce denn Spaß macht ;)
WH173W0LF schrieb am
Ich habe gestern den ganzen Abend diabolisch gelacht und meine Frau stand nur hinter mir und hat immer wieder "Oh Mann" von sich gegeben. :D Was für ein Spaß. Habe mir darauf hin Broforce zugelegt. Ich kann den Ausflug nur empfehlen, zumindest wenn man tiefblauen Humor hat und auf Sidescrollaction steht. :lol:
schrieb am
Broforce
ab 28,99€ bei