Arcade-Action
Entwickler: Free Lives
Publisher: Devolver Digital
Release:
15.10.2015
2016
Test: Broforce
85
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Broforce - Early-Access-Update bringt neue Kampagne mit Aliens

Broforce (Action) von Devolver Digital
Broforce (Action) von Devolver Digital - Bildquelle: Devolver Digital
Für die Early-Access-Version von Broforce steht das Update "Alien Infestation" zum Download bereit. Es erweitert das Spiel mit einer neuen Kampagne (voller Aliens, Fallen und Bosskämpfe), die man alleine oder mit bis zu drei anderen Bros gleichzeitig bestreiten kann: "In Space, No One Can Hear You, Bro. Außerirdische, also richtige Außerirdische, bringen eine zusätzliche Dimension ins Spiel, da sie in dem 2D-Action-Plattformen auch an Wänden und Decken entlangkrabbeln können und sich von dort furchtlos in den Kampf stürzen", heißt es vom Entwickler.

Letztes aktuelles Video: Alien Infestation Update


"Das ist unser bislang größtes und herausforderndstes Update und wir sind sehr erfreut darüber, es den Spieler endlich zur Verfügung stellen zu können", sagt Evan Greenwood, Frontmann von Free Lives. "Und außerdem sind wir ja gerade mal zwei Monate zu spät dran, was eigentlich fast schon als Verbesserung gewertet werden kann. Das komplette Team freut sich wie immer auf die Rückmeldungen der Spieler und wird in den nächsten Monaten wieder vieles davon direkt in die Entwicklung einfließen lassen."

Quelle: Free Lives und Devolver Digital

Kommentare

DancingDan schrieb am
Ich hatte mal Expendabros gespielt und hab mich glatt verliebt. Ich warte aber glaub ich lieber auf den Release.
Garuda schrieb am
Das habe ich heute auch beschlossen :D
Ego sum Noctis schrieb am
Danke für die Info. Dann werde ich mir den ganzen Spaß einfach noch einmal gönnen ;-)
Garuda schrieb am
Musst die Kampagne durchspielen, dann wird die Alienkampagne freigeschaltet.
Ego sum Noctis schrieb am
Hab Broforce gleich angeworfen und die Kampagne neu gestaret, habe aber nur die Vietnam Kampagne zur Auswahl. Bin ich zu doof? Wo sind die Aliens?
schrieb am

Facebook

Google+