von Marcel Kleffmann,

Broforce - "The Brodator" erweitert die Riege der Freiheitskämpfer

Broforce (Arcade-Action) von Devolver Digital
Broforce (Arcade-Action) von Devolver Digital - Bildquelle: Devolver Digital
Für Broforce wurde ein weiteres Early-Access-Update veröffentlicht, das hauptsächlich Bugfixes vornimmt und mit "The Brodator" einen weiteren Bro hinzufügt. Des Weiteren lassen sich nun einfacher Ingame-GIFs aufzeichnen (Strg+Shift+G). Weiterführend erklärten die Entwickler, dass sie in den letzten Wochen ruhiger waren als sonst und nur kleinere Updates für Broforce erschienen sind, da sie gerade an etwas Großem arbeiten würden, das aber noch ein oder zwei Monate in Anspruch nehmen würde.

Letztes aktuelles Video: Alien Infestation Update

Quelle: Steam

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am