von Marcel Kleffmann,

Call of Duty: Ghosts - Update verbessert Spawnsystem, Anti-Cheat-Maßnahmen und Waffenbalance

Call of Duty: Ghosts (Shooter) von Activision
Call of Duty: Ghosts (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Die Xbox-One-, Xbox-360-, PlayStation-4- und PlayStation-3-Versionen von Call of Duty: Ghosts (ab 5,99€ bei kaufen) haben ein Update spendiert bekommen. Die PC-Fassung wurde bereits in der vergangenen Woche versorgt. Die Entwickler wollen das Spawnsystem, die Anti-Cheat-Maßnahmen und die Waffenbalance verbessert haben.

Spawns
  • Das Spawnsystem wurde in der Wahl des Spawnpunktes verbessert, wenn nur wenige gültige Spawnpunkte verfügbar sind"


Waffenbalance
  • Ein Schuss in den Körper + Schuss in den Kopf bedeutet nicht mehr länger einen sicheren Abschuss bei der Benutzung von Sturmgewehren, Mps und LMGs. Dies resultiert in einer höheren Abschusszeit


Anti-Cheat
  • Allgemeine Anti-Cheat Verbesserungen.


Zusätzliche Fixes
  • Hunted victor Operationen wurden angepasst, damit diese in „Waffenspiel“ funktionieren
  • 60 Sekunden Timer nach einem Online-Clanmatch wurde gefixt


Extinktion
  • Spielerklasse wird nun über den Köpfen der Spieler angezeigt
  • Kastet-Schüsse explodieren nun auf jeder Distanz
  • Gute Teams werden im Chaos Modus nicht mehr nach 10 Minuten auf Aliens warten müssen
  • Problem mit dem Bohrer wurde behoben, sodass dieser nicht wieder auf der Map auftauchte, wenn ein Spieler mit dem Bohrer aus der Karte gefallen ist
  • Gargoyles bleiben nicht mehr in der Luft stecken
  • Glitch wurden behoben, mit dem man mit einer IMS und einem Propantank aus der Map bewegen konnte
  • Aufgaben (Challenge) wurden angepasst
  • Balance Updates
  • Bugfixes um die Stabilität und die Performance zu erhöhen
  • Abschüsse werden nun korrekt angezeigt im Spieler-Vergleichsfenster
Quelle: Activision

Kommentare

Bambi0815 schrieb am
lol COD braucht noch Updates ? Das Spiel hat die 10te iteration !? .. ich weiss es nicht.. aber da sollten Updates sich in grenzen halten. Beispielsweise nur Gameplay Updates sein.
Nuc3 schrieb am
Das Spawnsystem kann eh nimmer repariert werden. Wird wohl in keinem Call of Duty der Zukunft funktionieren.
schrieb am
Call of Duty: Ghosts
ab 5,99€ bei