Action-Adventure
Entwickler: Techland
Publisher: -
Release:
kein Termin
Q1 2015
kein Termin
Q1 2015
Q1 2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Hellraid: Screenshots und Details zum Gameplay

Hellraid (Action) von
Hellraid (Action) von - Bildquelle: Techland
Neben ein paar neuen Impressionen hat Techland ein paar weitere Infos zu Hellraid veröffentlicht. Demnach reist man über ein Netzwerk von Portalen zu den einzelnen Leveln. Dass es keine einzige große Spielwelt gibt, hatten die Polen schon früher durchblicken lassen. Jede Map kann beliebig oft angegangen werden.

Ist man solo unterwegs, geht es vor allem um Loot, Erfahrungspunkte und den Ausbau des eigenen Charakters. Im Koop-Modus wetteifert man mit anderen Spielern um die beste Punktezahl und muss sich außerdem automatisch generierten Herausforderungen stellen. Diese werden vom Game Master erzeugt bzw. ausgewählt, der auch für die Verteilung von Feinden, Loot und Schatzkisten zuständig ist.

Waffen können per Crafting individualisiert werden, neue Ausrüstung gibt es in Shops, kann in Levels gefunden oder mit anderen Spielern gehandelt werden.



Letztes aktuelles Video: Teaser-Trailer


Kommentare

hydro?skunk_420 schrieb am
schaut interssant aus. Techland entwickelt zwar in letzter Zeit iwie ziemlich viel, aber mal gucken. Wenigstens gibts Gameplay und nicht Rea live action oder rendermüll als Trailer
blackwood schrieb am
Bin total gespannt auf das Spiel!
Asura schrieb am
ich hätte ja bock drauf aber die Ego-Ansicht erinnert mich zu sehr an Skyrim :Spuckrechts:
frostbeast schrieb am
Das erinnert mich jetzt irgendwie an Dark Messiah. Was gut ist. Da es eins meiner Lieblingsspiele ist.
schrieb am

Facebook

Google+