Hellraid
28.05.2013 18:16, Julian Dasgupta

Screenshots und Details zum Gameplay

Neben ein paar neuen Impressionen hat Techland ein paar weitere Infos zu Hellraid veröffentlicht. Demnach reist man über ein Netzwerk von Portalen zu den einzelnen Leveln. Dass es keine einzige große Spielwelt gibt, hatten die Polen schon früher durchblicken lassen. Jede Map kann beliebig oft angegangen werden.

Ist man solo unterwegs, geht es vor allem um Loot, Erfahrungspunkte und den Ausbau des eigenen Charakters. Im Koop-Modus wetteifert man mit anderen Spielern um die beste Punktezahl und muss sich außerdem automatisch generierten Herausforderungen stellen. Diese werden vom Game Master erzeugt bzw. ausgewählt, der auch für die Verteilung von Feinden, Loot und Schatzkisten zuständig ist.

Waffen können per Crafting individualisiert werden, neue Ausrüstung gibt es in Shops, kann in Levels gefunden oder mit anderen Spielern gehandelt werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.