Hellraid: Neuer Titel der Dead-Island-Macher auf 2014 verschoben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Techland
Publisher: -
Release:
kein Termin
Q1 2015
kein Termin
Q1 2015
Q1 2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Hellraid: Neuer Titel der Dead-Island-Macher auf 2014 verschoben

Hellraid (Action) von
Hellraid (Action) von - Bildquelle: Techland
Wie Techland per Blog kundtut, hat man beschlossen, den Release von Hellraid ins nächste Jahr zu verlegen. Das Fantasy-Actionspiel der Macher von Dead Island sollte ursprünglich noch im Herbst vom Stapel laufen.

Hätte man auf Teufel komm raus am alten Termin festgehalten, wären Kompromisse hinsichtlich der eigenen Wünsche und der Erwartungen der Fans notwendig gewesen - dazu sei man nicht bereit gewesen.

Durch den Aufschub habe man Zeit, weiter an neuen Solo- und Koop-Modi werkeln, die andernfalls nicht fertig geworden wären. Auch wolle man noch den einen oder anderen Part von Hellraid überdenken basierend auf dem Feedback von Spielern, die den Titel schon mal direkt im Studio antesten konnten.  So will Techland u.a. das Magie-System überarbeiten, so dass es sich mächtiger und abwechslungsreicher anfühlt, aufregender und unterhaltsamer ist.

Letztes aktuelles Video: E3 2013-Trailer


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+