Hellraid: Sichtweite kann vom Spieler angepasst werden - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Techland
Publisher: -
Release:
kein Termin
Q1 2015
kein Termin
Q1 2015
Q1 2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Hellraid: Video: Sichtweite kann vom Spieler angepasst werden

Hellraid (Action) von
Hellraid (Action) von - Bildquelle: Techland

Die Sichtweite in Hellraid kann jederzeit angepasst werden. Das von Techland produzierte Fantasy-Actionspiel soll laut jüngsten Angaben eine nur acht Stunden dauernde Hauptgeschichte anbieten, was im Vergleich zu anderen Rollenspielen aus der Ego-Perspektive wie z.B. The Elder Scrolls 5: Skyrim eher mager wirkt.  

Letztes aktuelles Video: Field of View


Kommentare

casanoffi schrieb am
FPRobber hat geschrieben:Abgesehen von der unglaublich schlechten Qualität von dem Artikel, finde ich es irgendwie sonderbar wie es einen eigenen Trailer gibt nur um zu zeigen wie man das FoV umstellen kann. Gibts als nächstes einen zum Windowed-Mode oder Anti-Aliasing?
Nun ja, ich finde das Video gar nicht so schlecht, im Gegenteil - einige User sehen hier vermutlich zum ersten Mal, welche Auswirkungen eine Änderung des FoV hat und wie wünschenswert diese Einstellung für alle Spiele wäre.
Ich sage nur: SKYRIM
Hier hätte ich mir ein weit höheres FoV gewünscht...
Selbst mit der höchsten Einstellung hatte man hier das Gefühl, durch eine Fischaugen-Lupe zu sehen...
FPRobber schrieb am
Abgesehen von der unglaublich schlechten Qualität von dem Artikel, finde ich es irgendwie sonderbar wie es einen eigenen Trailer gibt nur um zu zeigen wie man das FoV umstellen kann. Gibts als nächstes einen zum Windowed-Mode oder Anti-Aliasing?
casanoffi schrieb am
eduke hat geschrieben:Kein Wunder dass die Spieleentwickler diese wichtige Funktion mittlerweile so oft wegrationalisieren, bzw keine Anpassungen ja nach Plattform vornehmen, wenn hier schon wieder einige von nem "unwichtigen Feature" reden. Eine einstellbare FOV sollte eigentlich kein Feature sein, mit dem man sein Spiel bewirbt, sondern eine Grundeinstellung wie Tastenbelegung und Bildschirmauflösung (Jedenfalls am PC, allerdings spielen einige Leute auch mit ihrer Konsole relativ nah vor einem kleineren TV, bzw Monitor)
/sign
eduke schrieb am
Kein Wunder dass die Spieleentwickler diese wichtige Funktion mittlerweile so oft wegrationalisieren, bzw keine Anpassungen ja nach Plattform vornehmen, wenn hier schon wieder einige von nem "unwichtigen Feature" reden. Eine einstellbare FOV sollte eigentlich kein Feature sein, mit dem man sein Spiel bewirbt, sondern eine Grundeinstellung wie Tastenbelegung und Bildschirmauflösung (Jedenfalls am PC, allerdings spielen einige Leute auch mit ihrer Konsole relativ nah vor einem kleineren TV, bzw Monitor)
Iconoclast schrieb am
frostbeast hat geschrieben:Was für eine Schlechtnews^^
FOV ist relativ unwichtig und nur für Leute wichtig, die gerne "selbst" an sich, äh... an Spielen rumspielen wollen. 8h Lang ist für so ein Spiel OK aber auch nicht wiklich was tolles. Ausserdem sollte man sowieso vorsichtig sein, da deren Zombiespielchen ziemlich öde waren.
FOV ist unwichtig? In welcher Spielewelt lebst du denn? :lol:
schrieb am

Facebook

Google+