von Marcel Kleffmann,

Titanfall hat die zehn Millionen Marke geknackt

Titanfall (Shooter) von Electronic Arts
Titanfall (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Titanfall hat mittlerweile die zehn Millionen Marke geknackt, erklärte Vince Zampella von Respawn Entertainment via Twitter und bedankte sich bei den Spielern. Ob er dabei die Anzahl der Verkäufe oder die Zahl der aktiven Spieler meint, ist unklar. Im November 2014 war noch von sieben Millionen (einzigartigen) Spielern die Rede. Der Multiplayer-Shooter erschien im März 2014 für Xbox One und PC. Im April 2014 folgte dann die Umsetzung für Xbox 360. Bei Respawn wird derweil am Nachfolger gearbeitet, der irgendwann zwischen dem 1. April 2016 und dem 31. März 2017 (also im Geschäftsjahr 2017) erscheinen soll. Laut Zampella wird Titanfall 2 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein.




Letztes aktuelles Video: Shooter des Jahres 2014

Quelle: NeoGAF, GameSpot

Kommentare

johndoe724410 schrieb am
wenn es mal so weit ist dass ich mich von jemandes wildfremden Meinung über ein Computerspiel angegriffen fühle.. ja also dann.....^^
ich habe meine aussage teilrevidiert.. klingt härter als ich es eigneltihc gmeint habe.. das ist einem Forum leider möglich da man weder Gestik noch Tonfall mitbekommt.
AtzenMiro schrieb am
Appache hat geschrieben:Brauchst n Tempo?
Dir ist schon klar, dass du derjenige bist, der sich von Lebensmittelspekulants Beitrag angegriffen gefühlt hat? Nimm lieber selbst ein.
johndoe724410 schrieb am
AtzenMiro hat geschrieben:
Appache hat geschrieben:
Lebensmittelspekulant hat geschrieben:LOL
sorry... was für ein Mumpitz... Hätteste den Konsolenbash ned besser verpacken können? Und der Rest klingt auch wie von jemandem der das Spiel weder verstanden, noch länger als 10 Minuten gespielt hat
1. Sind grade die Mech-Fights das Spannende an dem Spiel
2. Spielt es sich mit Controller spaßiger als am PC
Und jetzt?
Was und jetzt? Dass du absolut keine Ahnung hast? Und jetzt?
Brauchst n Tempo?
johndoe724410 schrieb am
Lebensmittelspekulant hat geschrieben:
Appache hat geschrieben:
Lebensmittelspekulant hat geschrieben:LOL
sorry... was für ein Mumpitz... Hätteste den Konsolenbash ned besser verpacken können? Und der Rest klingt auch wie von jemandem der das Spiel weder verstanden, noch länger als 10 Minuten gespielt hat
1. Sind grade die Mech-Fights das Spannende an dem Spiel
2. Spielt es sich mit Controller spaßiger als am PC
Und jetzt?
Meine Güte, meinen Beitrag muss man doch nicht so persönlich nehmen ^^
Du darfst gerne anderer Meinung sein als ich. Wenn du meinst ich hätte irgendwas an dem Spiel verpasst oder missverstanden, so steht es dir frei mich aufzuklären.
ja habs au ned so bös gemeint wie es geschrieben is :D
DancingDan hat geschrieben:
Appache hat geschrieben:
Lebensmittelspekulant hat geschrieben:LOL
2. Spielt es sich mit Controller spaßiger als am PC
Mit Schuhen rennt es sich schneller als im Wasser :lol:
Ich weiß was du meinst, aber das konnte ich mir nicht verkneifen.
habs dann au gemerkt :mrgreen:
schrieb am