Son of Nor: Entwickler hoffen auf Kickstarter-Endspurt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: stillalive studios
Publisher: -
Release:
27.04.2015
Q2 2014
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Son of Nor
53

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Son of Nor: Entwickler hoffen auf Kickstarter-Endspurt

Son of Nor (Action) von
Son of Nor (Action) von - Bildquelle: stillalive studios
Knapp 45 Stunden verbleiben noch bis zum Ende der Kickstarter-Kampagne von Son of Nor. Derzeit ist das Action-RPG knapp 38.000 Dollar von seinem Mindestziel (150.000 Dollar) entfernt.

Stillalive studios hatte schon zwei Jahre auf eigene Kosten an dem Projekt gearbeitet und teilt heute mit: Man hoffe auf den bei Kickstarter-Kampagnen häufig beobachtbaren Endspurt, um das Unterfangen erfolgreich abzuschließen. Die Österreicher versprechen aber auch: Sollte man scheitern, werde man sich um Alternativen bemühen. Dank des positiven Feedbacks wolle man Son of Nor so oder so fertigstellen. Der ursprüngliche Zeitplan werde dann aber vermutlich nicht eingehalten werden können: Nur mit den Kickstarter-Mitteln könne der Titel wie angepeilt im zweiten Quartal des nächsten Jahres fertiggestellt werden.

Das Studio verkündet zudem noch, man werde die Nutzer, die das auf Physik-Spielereien setzende Action-RPG auf Kickstarter unterstützt haben, in jedem Fall mit einem exklusiven Item im Spiel belohnen, auch wenn das Mindestziel nicht erreicht werden sollte. Jener Gegenstand soll "normalen" Käufern des Spiels nicht zur Verfügung stehen.


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+