Stonehearth: Spielszenen aus dem achten Alpha-Update - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Aufbau-Strategie
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Stonehearth: Spielszenen aus dem achten Alpha-Update

Stonehearth (Strategie) von
Stonehearth (Strategie) von - Bildquelle: Radiant Entertainment
Seit dem Ende der ziemlich erfolgreichen Kickstarter-Kampagne im Mai 2013 arbeitet Radiant Entertainment an Stonehearth. Das voxelbasierte Aufbau-Strategiespiel befindet sich seit einer Weile in der Alpha-Phase und im folgenden Video stellen die Entwickler das "Alpha-Update 8" vor, bei dem u.a. der Schmied hinzugefügt wurde. Den Entwicklungsfortschritt kann man sich auf der offiziellen Website detailliert anschauen.

Letztes aktuelles Video: Alpha 8


Quelle: Radiant Entertainment

Kommentare

Balmung schrieb am
Wäre jetzt auch kein Beinbruch, wenn das Spiel noch in der Alpha einen neuen Namen kriegen würde. So viel Aufmerksamkeit scheint das Spiel eh noch nicht zu bekommen.
LePie schrieb am
Balmung hat geschrieben:JAber ich denke das sollte kein Problem sein, die Spiele sind ja beide doch völlig grundverschieden.

Das waren Scrolls und TES 1-5 auch. :wink:
Balmung schrieb am
Jo, Blizzards Spiel hat mich auch immer wieder durcheinander gebracht. ;)
Aber ich denke das sollte kein Problem sein, die Spiele sind ja beide doch völlig grundverschieden.
Balmung schrieb am
Bin Backer und finde es wirklich nicht schlecht, leider hat es aber noch ein paar Macken um es richtig spielen zu können. Habs erst Gestern Abend mal etwas gespielt und nach einer Weile frieren die NPCs alle paar Sekunden für einen kurzen Moment ein und das Risiko, dass das Spiel einfach mal ohne Fehlermeldung sich beendet steigt damit auch. Nach dem zweiten Absturz hab ich es dann erst mal sein lassen, vor allem weil man manuell speichern muss fehlen dann oft einige Minuten. ^^
Aber davon abgesehen hat es durch seinen Look schon seinen Charme und das Gameplay geht in eine gute Richtung. Mir hat es jedenfalls die 2 Stunden Gestern durchaus Spaß gemacht. So langsam kann man sich etwas länger damit beschäftigen.
schrieb am

Facebook

Google+