Die Sims 4: Trailer: Emotional und verrückt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Lebenssimulation
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.09.2014
04.09.2014
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Die Sims 4
74

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Die Sims 4
Ab 31.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Die Sims 4 Trailer: Emotional und verrückt

Die Sims 4 (Simulation) von Electronic Arts
Die Sims 4 (Simulation) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Die virtuellen Emotionen der Sims stehen diesmal ganz oben auf der Feature-Liste von Die Sims 4. Laut Maxis und EA kontrolliert man neben Geist und Körper nun auch das Herz der Sims, wobei der folgende Trailer die Vielfalt der Sims-Welt illustrieren soll.

Letztes aktuelles Video: Emotional und Verrueckt


Die Sims 4 wird am 4. September dieses Jahres erscheinen.



Quelle: EA, Maxis

Kommentare

nftbu schrieb am
Hilljohnny hat geschrieben:
nftbu hat geschrieben:Zeigt doch mal die süßen Kleinkinder von Sims 4. Ich würde mich so interessieren, wie die jetzt aussehen.
Haha, die gibts doch erst im nächsten kostenpflichtigen ADDON von SIMS 4 :twisted:
... und sind bereits fertig entwickelt (da bin ich mir 99% sicher).
Hilljohnny schrieb am
nftbu hat geschrieben:Zeigt doch mal die süßen Kleinkinder von Sims 4. Ich würde mich so interessieren, wie die jetzt aussehen.
Haha, die gibts doch erst im nächsten kostenpflichtigen ADDON von SIMS 4 :twisted:
nftbu schrieb am
Zeigt doch mal die süßen Kleinkinder von Sims 4. Ich würde mich so interessieren, wie die jetzt aussehen.
schrieb am

Facebook

Google+