Die Sims 4: Info-Grafik: 32 Mio. Sims erstellt; Keller-Update noch im März - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Lebenssimulation
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.09.2014
04.09.2014
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Die Sims 4
74

“Trotz des guten Emotions-Systems kämpft Die Sims 4 mit der fehlenden Risikobereitschaft seitens Maxis sowie dem Vorgänger. Zwar ist die interaktive Sitcom immer noch unterhaltsam, doch Die Sims 3 war auch ohne Add-Ons in einigen Belangen weiter.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Die Sims 4
Ab 31.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Die Sims 4: Info-Grafik: 32 Mio. Sims erstellt; Keller-Update noch im März

Die Sims 4 (Simulation) von Electronic Arts
Die Sims 4 (Simulation) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Seit dem Verkaufsstart von Die Sims 4 am 2. September 2014 bis zum 26. Februar 2015 wurden mehr als 32 Millionen Sims erstellt und 5,7 Mio. Sim-Babys geboren. Die Nutzer haben außerdem zusammengenommen mehr als 12.200 Jahre im dem Spiel verbracht. Die häufigsten Todesursachen der Sims: Hohes Alter (32 Prozent), Hunger (18 Prozent) und Feuer (14 Prozent). Ungefähr 3.000 Sims starben durch "Lachen".

Ansonsten haben die Entwickler noch bekanntgegeben, dass Ende März ein (kostenloses) Update erscheinen soll, das Keller hinzufügt.





Quelle: EA

Kommentare

Hafas schrieb am
Ein kostenloses Keller-Update.
Was ist mit EA los? Die sind ja richtig großzügig geworden.
-=Ramirez=- schrieb am
Ihoo hat geschrieben:Wie wärs stattdessen die Verkaufzahlen zu verkünden? Bei den Vorgängern hat man doch auch gerne geprahlt, oder gibt es dieses mal keinen Grund dazu? :lol:

Wurde wohl nicht so oft verkauft wie man es sich bei Ea erhofft hatte :lol:
Aber die hundertfacehn DLCs werdens schon richten :roll:
Ihoo schrieb am
Wie wärs stattdessen die Verkaufzahlen zu verkünden? Bei den Vorgängern hat man doch auch gerne geprahlt, oder gibt es dieses mal keinen Grund dazu? :lol:
schrieb am

Facebook

Google+