von Dieter Schmidt,

Die Sims 4: Zusatzpaket "Wellness-Tag" veröffentlicht

Die Sims 4 (Simulation) von Electronic Arts
Die Sims 4 (Simulation) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts


Das Zusatzpaket „Wellness-Tag“ für die Sims 4 beinhaltet den neuen Schauplatz „Wellnesscenter“, der in vier unterschiedlichen Variationen platziert werden kann. Außerdem besitzen die Sims die neue Wellness-Fähigkeit, um ihren Geist, ihren Körper und ihre Gefühle zu beherrschen. Außerdem noch im Paket entahlten: Hot-Stones-Massagen, Schlammbäder, Dampfkammern, bequeme Möbel und neue Kleidungen.

Letztes aktuelles Video: Wellness-Tag




Kommentare

NForcer schrieb am
Wäre was feines für mein Frauchen gewesen, aber wieder mal typisch, daß man es mit der Origin Aktion nicht kaufen konnte... weil diese nur bis 19 Uhr ging und das Spiel kurz nach 19 Uhr erst zur Verfügung stand. So etwas finde ich echt blöd. Hier hätte man ruhig das mit einbeziehen können. Aber typisch, leider, daß dem nicht so ist und es auch nicht so kam.
schrieb am
Die Sims 4
ab 3,99€ bei