Action
Entwickler: Size Five Games
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Gun Monkeys: 2D-Deathmatch-Action von Size Five Games

Da es an Ego-Shootern nicht mangelt, probieren es immer mehr Entwickler auch in Multplayer-Gefilden im 2D-Bereich. Nach Showdown Effect von Arrowhead und dem noch unfertigen, aber bereits vorhandenen Deathmach in Broforce kündigte jetzt Size Five Games (Ben There, Dan That) Gun Monkeys an.

In prozedural generierten Levels treten zwei Spieler mit ihren Äffchen auf der Suche nach Energiewürfeln online oder an einem Rechner gegeneinander an. Wer die Würfel einsammelt und zu seiner Basis zurückbringt, erhöht die Ladung seines Reaktors und kann sich außerdem neue Waffen und Upgrades zulegen.

Gun Monkeys wird für Windows, OS X sowie Linux entwickelt und soll demnächst im Rahmen eines geschlossenen Betatests abgeklopft werden. Mit dem Remake seines Gibbage gönnt sich Dan Marshall eine kleine Auszeit von The Swindle. Das oft als eine Art 2D-Deus Ex beschriebene Spiel ist nach wie vor in Arbeit, soll aber zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen.

Screenshot - Gun Monkeys (PC)

Screenshot - Gun Monkeys (PC)

Screenshot - Gun Monkeys (PC)

Screenshot - Gun Monkeys (PC)

Screenshot - Gun Monkeys (PC)


Quelle: via rockpapershotgun

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+