The Forest: Neue Video-Eindrücke aus dem Horror-Survival-Abenteuer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Abenteuer
Entwickler: SKS Games
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
Vorschau: The Forest
 
 
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Forest: Neue Video-Eindrücke aus dem Horror-Survival-Abenteuer

The Forest (Simulation) von
The Forest (Simulation) von - Bildquelle: SKS Games
SKS Games hat heute einen zweiten Trailer für The Forest veröffentlicht. Das Spiel kann je nach Betrachtungsweise als Horror-Survival- oder Survival-Horror-Abenteuer gesehen werden, in dem es den Spieler in einen großen mysteriösen Wald verschlägt. Dort muss man Nahrung finden, Bäume fällen, eine Unterkunft bauen und sich wappnen für die Nacht - dann nämlich tauchen gar düstere Kreaturen auf und machen die Spielwelt unsicher. Die Szenen stammen aus einer Alpha-Version.

The Forest wird für PC entwickelt und soll das Rift-Headset von Oculus unterstützen.

Letztes aktuelles Video: Trailer 2


Kommentare

JudgeMeByMyJumper schrieb am
Bitte für Konsole und ich greife auf jeden Fall zu. Tolle Atmosphäre, klasse Design und eine mystische Grundhaltung. Macht Laune. Wirklich Stimmungsvoll. Jetzt könnte man sowas sagen wie "Minecraft für Erwachsene", aber die reale Grafik macht natürlich noch kein gutes Spiel, auch wenn mich das Video beeindruckt.
@Iconoclast und 4P: Mache ich genau so, weil es nie hinhaut, wenn man unter ner News posten will. Nur wenn man direkt übers Forum geht klappts.
Iconoclast schrieb am
Kannte ich noch gar nicht, sieht auf jeden Fall sehr gut aus. Merke ich mir mal vor.
@4Player. Behebt endlich mal die Fehler in eurer dämlichen Kommentar-Funktion. Ich kopiere jedes Mal vorm Senden meinen Beitrag schon, weil ich zu 100% weiß, dass der sowieso wieder verloren geht. War auch hier wieder der Fall.
schrieb am

Facebook

Google+