The Forest
24.01.2014 10:17, Julian Dasgupta

Weitere Impressionen von der Horror-Insel

Endnight Games hat ein paar neue Screenshots aus seinem The Forest veröffentlicht. In dem "Survival-Horror-Simulator" strandet der Spieler auf einer mysteriösen Insel und muss dort erstmal Ressourcen sammeln, um eine Unterkunft zu bauen und zu überleben. 

Das wird besonders nachts trickreich: Dann machen nämlich allerlei ungewöhnliche Kreaturen den namensgebenden Wald unsicher. Auch gibt es ein geheimnisvolles Höhlensystem, das seiner Erkundung harrt.

Eine Alpha-Version ist für "Anfang 2014" angekündigt, sollte also in nicht allzu ferner Zukunft verfügbar sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.