The Forest: Early-Access-Datum bekannt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Abenteuer
Entwickler: SKS Games
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
Vorschau: The Forest
 
 
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Forest: Early-Access-Datum bekannt

The Forest (Simulation) von
The Forest (Simulation) von - Bildquelle: SKS Games
Der Walderkundungs-Horror The Forest von SKS Games wird ab dem 30. Mai auf Steam im Early Access zu finden sein. Interessierte Spieler können sich in einer frühen Alpha-Version auf die Pirsch in dem namensgebenden Wald begeben. Außerdem gibt es einige neue Impressionen, die die Entwickler als GIF präsentieren.  

The Forest wird für den PC erscheinen und nativ die VR-Brille Oculus Rift unterstützen.

Letztes aktuelles Video: Trailer 3


Kommentare

Jazzdude schrieb am
Hm hier wäre Early Access wirklich denkenswert, da ich wirklich interessiert bin am Spiel.
Andererseits wäre eben genau das ein Grund es nicht im Early Access zu kaufen und auf ein gesamtes rundes Spielerlebnis zu warten.
Ich bin froh, dass sich die Entwickler von Routine gegen Early Access etc. ausgesprochen haben, um den Spielern von Anfang an ein gutes Erlebnis geben zu können. Allerdings werden die auch gepublished und sammeln kein Geld etc.
Aber die gezeigten GIF's sind echt interessant (und das erste echt verstörend).
Wirklich sehr interessanter Titel.
DerGerechte schrieb am
Der Trailer spoilert viel zu viel. Wollen die Entwickler denn unbedingt, dass der Spieler am Ende enttäuscht wird, weil ihm ja keine Chance geboten wird überrascht zuwerden? :roll:
Mit OR-Brille könnte das Spiel aber ein ziemlich intensieves erlebnis werden. Meine Lust ist auf jeden fall geweckt. Nur leider hab ich weder eine VR-Brille noch einen ausreichend starken PC :cry:
schrieb am

Facebook

Google+