The Forest: Koop-Modus für (vorerst) zwei Spieler angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Abenteuer
Entwickler: SKS Games
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
Vorschau: The Forest
 
 
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Forest bekommt einen Koop-Modus angekündigt

The Forest (Simulation) von
The Forest (Simulation) von - Bildquelle: SKS Games
Ab sofort kann im Wald gemeinsam ums Überleben gekämpft werden: Wie PC Gamer meldet, hat Entwickler Endnight im Rahmen eines Updates für die Early-Access-Version von The Forest einen Koop-Modus für den Survival-Titel angekündigt.

Zunächst ist man nur auf ein Duo beschränkt und muss aufgrund von bekannten Bugs zudem ein paar Dinge beachten: Zum einen wird der Spielstand der Kampagne überschrieben, falls man im Mehrspielermodus speichern sollte. Zum anderen sollte man davon absehen, Gegenstände und Strukturen zu zerstören, die man nicht selbst in der Welt platziert hat. 

Eike hat bereits im Early Access in den Überlebenskampf im Wald hinein geschnuppert. Seine Eindrücke findet ihr hier.

Letztes aktuelles Video: Die ersten zehn Minuten


Quelle: PC Gamer

Kommentare

[Shadow_Man] schrieb am
Ich hab das Spiel noch nie gespielt...die Fragen, die ich mir dazu stelle: Hat das Spiel auch eine Geschichte? Gibt es irgendwann ein Ende? Oder ist das ein Spiel im Endlosmodus?
Jointorino schrieb am
Hab im Moment leider niemanden um den Coop auszuprobieren, aber wenn man nun sämtliche Aufgaben quasi doppelt so schnell erledigen kann, ist der aktuelle Umfang des Spiels auch beinahe doppelt so schnell ausgeschöpft.
Hoffentlich gibt es in 19 Tagen eine etwas größere inhaltliche Erweiterung, aber zunächst einmal sollten eine ganze Reihe neuer Bugs wieder gefixt werden ~.~
Das Spiel ist insgesamt aber schon der absolute Wahnsinn! Ich kann jedem der noch zögert bereits guten Gewissens zum Kauf raten.
Bisher hab ich virtuellen Überlebenskampf noch nicht so spannend und nervenaufreibend erlebt wie hier.
Allerdings braucht man auch ein gewissen Maß an Vertrauen in die Entwickler, dass sie alles umsetzen was sie bisher noch für die Zukunft versprochen haben, dann könnte The Forest eines der Spiele 2015 werden.
shiftdriver schrieb am
Jo,...ist schon seit gestern raus. Hab mich auch gerade am Kopf gekratzt.
Läuft aber noch SEHR Alpha wenn man es überhaupt schaft den connect aufzubauen.
Der Typ schrieb am
Das update kam doch gestern? Coop ist bereits möglich...
schrieb am

Facebook

Google+