The Forest: Early Access soll Ende April beendet werden; Ausblick auf Version 1.0 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Abenteuer
Entwickler: Endnight Games
Publisher: -
Release:
30.04.2018
2018
Vorschau: The Forest
 
 
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Forest: Early Access soll Ende April beendet werden; Ausblick auf Version 1.0

The Forest (Simulation) von
The Forest (Simulation) von - Bildquelle: Endnight Games
Aktualisierung vom 08. April 2018, 13:15 Uhr:

Der Termin steht fest: Die PC-Version 1.0 von The Forest wird am 30. April 2018 den Early Access verlassen.

Ursprüngliche Meldung vom 03. Februar 2018, 13:27 Uhr:

Wenn alles nach Plan läuft, wird The Forest gegen Ende April 2018 die Early-Access-Phase auf PC hinter sich lassen. Der Preis soll zur Veröffentlichung von Version 1.0 von 14,99 Euro auf 19,99 Euro angehoben werden.

Bis zum Launch von Version 1.0 wollen die Entwickler die (offizielle) Unterstützung von Controllern und unterschiedlichen Sprachen verbessern sowie die Performance optimieren (gerade bei fortgeschrittenen Spielständen). Außerdem sollen neue Ressourcen eingeführt werden - ebenso wie neue Gründe, die Gegner auszuschalten. Über das Kälte- und Wärmesystem soll noch einmal komplett "nachgedacht" werden (ein neuer warmer Anzug ist geplant).

Das Multiplayer-Bekleidungssystem wird verbessert und erweitert, mit einem neuen System, das es ermöglicht, Outfits zu wechseln. Ansonsten stehen Änderungen und Verbesserungen bei den Multiplayer-Speicherständen und den dedizierten Servern auf der To-Do-Liste. Weitere Details zum VR-Modus und zu weiteren (verrückten bis lustigen) Überraschungen sollen demnächst folgen.

The Forest befindet sich seit dem 30. Mai 2014 im Early Access. Mit vorbildlichem Community-Support und regelmäßigen Updates gilt es als eines der besten Early-Access-Spiele. 92 Prozent der 72.671 Nutzer-Reviews bei Steam sind "positiv".

Letztes aktuelles Video: PSX 2017 Multiplayer-Trailer


Quelle: Endnight Games Ltd

Kommentare

Billy_Bob_bean schrieb am
nur weil man sagt ea ist vorbei, ist es noch lang nicht vorbei
die-wc-ente schrieb am
sowie die Performance optimieren
Das hat das Spiel auch nötig.
MrLetiso schrieb am
thoxx hat geschrieben: ?
03.02.2018 16:28
Hm, ich mag The Forest....wir haben da schon einiges an Stunden versenkt.
Es bekommt zwar relativ regelmäßig Updates, aber wenn man sich anschaut was die letzten Monate fertig gestellt wurde und was jetzt noch bis zum Release in 2 Monaten an Features rein soll.... sportlich, da müssen sie bisschen Gas geben.
Ein halber Monat :Buch:
DonDonat schrieb am
Sn@keEater hat geschrieben: ?
03.02.2018 20:26
Kann man auch alleine sein Spaß haben wenn man gerade kein Koop Partner hat? Oder ist das Spiel 100% auf Koop ausgelegt?
Man kann in The Forest definitiv auch alleine Spaß haben ;)
Für mich sind The Forest im Coop und The Forest im Singleplayer zwei verschiedene Spiele:
bei ersterem ist die "Horror Atmosphäre" aufgrund des Coops bei weitem nicht so stark ausgeprägt und es geht eher darum die Sandbox im Spiel zu erleben, wohingegen im Singleplayer die "Horror Atmosphäre" viel stärker rüberkommt und man dann eher dazu tendiert nur die Story zu machen.
Heinz-Fiction schrieb am
Fand The Forest leider nicht so wirklich gut, aber freut mich, dass die Entwickler an einen Release denken
schrieb am