Shadow Warrior
09.05.2013 19:49, Julian Dasgupta

Neuauflage von den Hard Reset-Machern

Alteingesessene PC-Spieler werden sich an Shadow Warrior (ab 17,16€ bei kaufen) erinnern. Der Shooter fußte wie Duke 3D auf der Build-Engine und wurde wie nicht wenige seiner damaligen Genre-Kollegen in Deutschland indiziert.

Nachdem vorgestern bereits ein Hinweis darauf aufgetaucht war, dass Lo Wang wohl ein Comeback feiern wird, kündigte Flying Wild Hog jetzt auf seiner Facebook-Seite an, man arbeite einem neuen Shadow Warrior. Das Projekt wird als "total reimagination" des Oldies beschrieben und hat schon eine offizielle Webpräsenz , auf der aber ebenso wenig Infos zu finden sind wie in der Facebook-Nachricht. Das Projekt wird in Zusammenarbeit mit Devolver Digital produziert.

Flying Wild Hog wurde von ehemaligen Angestellten von CD Projekt RED und City Interactive gegründet und hatte vor anderthalb Jahren sein Debütprojekt Hard Reset abgeliefert.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.