Shadow Warrior: Penetrator für Besitzer von Saints Row 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Shooter
Entwickler: Flying Wild Hog
Publisher: Devolver Digital
Release:
26.09.2013
26.09.2013
26.09.2013
24.10.2014
24.10.2014
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Shadow Warrior
76
Test: Shadow Warrior
77
Test: Shadow Warrior
77

Leserwertung: 80% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Shadow Warrior
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Shadow Warrior - Penetrator für Besitzer von Saints Row 4

Shadow Warrior (Shooter) von Devolver Digital
Shadow Warrior (Shooter) von Devolver Digital - Bildquelle: Devolver Digital
Zusammen mit den Publishern Devolver Digital und Deep Silver planen die Entwickler Flying Wild Hog und Volition eine eher ungewöhnliche Crosspromotion: Wer Saints Row 4 bei Steam besitzt, bekommt bei Shadow Warrior mit dem "Penetrator" (lila Riesendildo) eine Alternative zum klassischen Katana.

Screenshot - Shadow Warrior (PC)

Screenshot - Shadow Warrior (PC)

Screenshot - Shadow Warrior (PC)

Screenshot - Shadow Warrior (PC)

Screenshot - Shadow Warrior (PC)

Screenshot - Shadow Warrior (PC)

"Es tut mir leid, ich kann sie nicht richtig hören, weil von den eingehenden Zahlungen von überall in der  Welt einfach zu viel Lärm erzeugt wird", sagt Fork Parker, CFO bei Devolver Digital. "Und was soll ich überhaupt groß erzählen? Also von dem großen, lila Dildo mal abgesehen - mit dem man nun auch bald in Shadow Warrior um sich schlagen kann. Das ist doch für euch Nerds die gewünschte Headline."

Shadow Warrior erscheint am 26. September für PC. Saints Row 4 ist bereits via Steam und für PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich.


Quelle: Devolver Digital

Kommentare

Deszaras schrieb am
Sir Richfield hat geschrieben:Dass das Original Shadow Warrior einer der letzten Vertreter der "echten" Shooter ist, so mit komplexem Levelaufbau, tut sehr wohl was zur Sache.
Stimmt schon, mir ging es aber darum das hier Deus Ex im Raume stand, woran sich kein Shadow Warrior, weder das Alte noch das Neue, messen lassen sollte. Schon gar nicht im Leveldesign.
Das eine ist/war ein RPG-Shooter, daher ein völlig anderer Spielstil der ein völlig anderes Kaliber von Leveln braucht.
Und "Arena Shooter" ist so eine weitläufige Bezeichnung. Da könnte man genauso gut jeden alten Shooter mit bezeichnen. Denn ob ich nun auf der Suche nach der Blauen Schlüsselkarte oder dem Ausgang bin - ich lande in beiden Fällen meist in Räumen voll mit Gegnern ;)
Auch wenn sich moderne Titel meist nur auf die Räume anstatt die Wege dazwischen fokussieren.
Sir Richfield schrieb am
Atrocitus hat geschrieben:Das es hier um Shadow Warrior, den typischen Vertreter des "Einfach-Draufballern"-Genres geht, tut wohl nichts zur Sache, oder? :D
Dass das Original Shadow Warrior einer der letzten Vertreter der "echten" Shooter ist, so mit komplexem Levelaufbau, tut sehr wohl was zur Sache.
Damit will ich Mr Archer nicht in die Beine grätschen! Er weiß, er erwartet einen Arena Shooter und auf den freut er sich auch. Ich denke auch mal, dass es ein spaßiger Arena Shooter wird!
Ich sage halt nur, dass Arena Shooter auf dem Weg zum Retro halt auf der Hälfte liegen bleiben und dass heutzutage keiner mehr komplexes Leveldesign kann.
mr archer schrieb am
Atrocitus hat geschrieben:
mr archer hat geschrieben:
Sir Richfield hat geschrieben: (Hinweis: Damit meine ich nicht, wie die Level aussehen, das ist ganz nett. Aber es scheint ein "simpler" Arenashooter zu sein.)
Ja, denke ich auch. Solche Maps wie in Deus Ex: Human Revolution muss man wohl in Shootern abschreiben.
Das es hier um Shadow Warrior, den typischen Vertreter des "Einfach-Draufballern"-Genres geht, tut wohl nichts zur Sache, oder? :D
Doch, natürlich. Ich hab auch überhaupt nix gegen spaßige Arenashooter. Und mehr erwarte ich mir von den Hard Reset - Machern auch nicht.
Deszaras schrieb am
mr archer hat geschrieben:
Sir Richfield hat geschrieben: (Hinweis: Damit meine ich nicht, wie die Level aussehen, das ist ganz nett. Aber es scheint ein "simpler" Arenashooter zu sein.)
Ja, denke ich auch. Solche Maps wie in Deus Ex: Human Revolution muss man wohl in Shootern abschreiben.
Das es hier um Shadow Warrior, den typischen Vertreter des "Einfach-Draufballern"-Genres geht, tut wohl nichts zur Sache, oder? :D
mr archer schrieb am
Sir Richfield hat geschrieben: (Hinweis: Damit meine ich nicht, wie die Level aussehen, das ist ganz nett. Aber es scheint ein "simpler" Arenashooter zu sein.)
Ja, denke ich auch. Solche Maps wie in Deus Ex: Human Revolution muss man wohl in Shootern abschreiben.
schrieb am

Facebook

Google+