von Eike Cramer,

Shadow Warrior: Fetziger Launch-Trailer

Shadow Warrior (Shooter) von Devolver Digital
Shadow Warrior (Shooter) von Devolver Digital - Bildquelle: Devolver Digital
Das von Devolver Digital entwickelte Remake des 3D-Realms-Klassikers Shadow Warrior steht bereit. Passend dazu gibt es einen blutgetränkten Launch-Trailer, der sehr passend auf "You've got the touch" von Stan Bush geschnitten ist. Die zuständige Behörden wird es freuen.

Shadow Warrior ist auf allen gängingen Download-Plattformen für den PC erschienen.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer



Kommentare

Kajetan schrieb am
Snaf hat geschrieben:Hoffentlich enttaeuscht der nicht durch schlechtes Gameplay
Ich weiß ja nicht, was für ein Gameplay Dir Spass macht, aber ich finde es alles andere als schlecht. Das ist KEINE Duke Nukem Forever-Peinlichkeit. Das ist ein Shooter, der oldschoolige Gameplay- und Interface-Qualitäten mit aktueller Graphik kombiniert.
frostbeast schrieb am
Habs gerade durchgezockt. Es spielt sich angenehm lange 8-10h und macht ne Menge Laune.
Snaf schrieb am
Ohhja endlich wieder ein richtig bescheuerter Shooter der sich nicht ernst nimmt :)
Hoffentlich enttaeuscht der nicht durch schlechtes Gameplay
schrieb am