Shadow Warrior: Fetziger Launch-Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Shooter
Entwickler: Flying Wild Hog
Publisher: Devolver Digital
Release:
26.09.2013
24.10.2014
24.10.2014
Test: Shadow Warrior
76

“Trotz unverschämten Hardwarehungers: So muss eine Neuinterpretation eines Retro-Shooters aussehen.”

Test: Shadow Warrior
77

“Schnörkellose Action alter Schule, die den Sprung vom PC auf die Konsolen gut überstanden hat und mit zusätzlichen Inhalten aufgewertet wurde.”

Test: Shadow Warrior
77

“Schnörkellose Action alter Schule, die den Sprung vom PC auf die Konsolen gut überstanden hat und mit zusätzlichen Inhalten aufgewertet wurde.”

Leserwertung: 80% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Shadow Warrior
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Shadow Warrior: Fetziger Launch-Trailer

Shadow Warrior (Shooter) von Devolver Digital
Shadow Warrior (Shooter) von Devolver Digital - Bildquelle: Devolver Digital
Das von Devolver Digital entwickelte Remake des 3D-Realms-Klassikers Shadow Warrior steht bereit. Passend dazu gibt es einen blutgetränkten Launch-Trailer, der sehr passend auf "You've got the touch" von Stan Bush geschnitten ist. Die zuständige Behörden wird es freuen.

Shadow Warrior ist auf allen gängingen Download-Plattformen für den PC erschienen.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Kommentare

padi3 schrieb am
wann gibt's das für die ps4?
Kajetan schrieb am
Snaf hat geschrieben:Hoffentlich enttaeuscht der nicht durch schlechtes Gameplay

Ich weiß ja nicht, was für ein Gameplay Dir Spass macht, aber ich finde es alles andere als schlecht. Das ist KEINE Duke Nukem Forever-Peinlichkeit. Das ist ein Shooter, der oldschoolige Gameplay- und Interface-Qualitäten mit aktueller Graphik kombiniert.
frostbeast schrieb am
Habs gerade durchgezockt. Es spielt sich angenehm lange 8-10h und macht ne Menge Laune.
Snaf schrieb am
Ohhja endlich wieder ein richtig bescheuerter Shooter der sich nicht ernst nimmt :)
Hoffentlich enttaeuscht der nicht durch schlechtes Gameplay
schrieb am

Facebook

Google+