Shadow Warrior: Kostenloser Survival-Modus mit drei Arenen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Shooter
Entwickler: Flying Wild Hog
Publisher: Devolver Digital
Release:
26.09.2013
24.10.2014
24.10.2014
Test: Shadow Warrior
76

“Trotz unverschämten Hardwarehungers: So muss eine Neuinterpretation eines Retro-Shooters aussehen.”

Test: Shadow Warrior
77

“Schnörkellose Action alter Schule, die den Sprung vom PC auf die Konsolen gut überstanden hat und mit zusätzlichen Inhalten aufgewertet wurde.”

Test: Shadow Warrior
77

“Schnörkellose Action alter Schule, die den Sprung vom PC auf die Konsolen gut überstanden hat und mit zusätzlichen Inhalten aufgewertet wurde.”

Leserwertung: 80% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Shadow Warrior
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Shadow Warrior - Kostenloser Survival-Modus

Shadow Warrior (Shooter) von Devolver Digital
Shadow Warrior (Shooter) von Devolver Digital - Bildquelle: Devolver Digital
Für Shadow Warrior ist der kostenlose Survival-Modus veröffentlicht worden. Es stehen drei Arenen zur Verfügung, in denen geschlitzt, geschossen und auf sonstigen schmutzigen Wegen die Heerschaar an Gegnern in ihre Bestandteile zerlegt werden kann.

"Freut euch über die kostenlose Inhalte, ihr Nerds", so Fork Parker, CFO bei Devolver Digital. "Denkt aber bitte auch an meine Weihnachtsgrüße und Geschenke, wenn ich dann im nächsten Jahr die Preise für einige geile Indie-Spiele ordentlich anhebe."

Außerdem haben sich Flying Wild Hog und Devolver Digital mit Interceptor Entertainment und Apogee Software zusammengeschlossen: Spieler können ab heute mit dem Excalibat aus Rise of the Triad (RotT) den Gegnerhorden Einhalt gebieten oder alternativ im RotT-Mehrspielermodus als Lo Wang, dem Held und Hauptdarsteller aus Shadow Warrior, Unfrieden stiften.

Letztes aktuelles Video: Survival-Modus


Quelle: Devolver Digital

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+