von Marcel Kleffmann,

Shadow Warrior - Kostenloser Survival-Modus

Shadow Warrior (Shooter) von Devolver Digital
Shadow Warrior (Shooter) von Devolver Digital - Bildquelle: Devolver Digital
Für Shadow Warrior (ab 17,16€ bei kaufen) ist der kostenlose Survival-Modus veröffentlicht worden. Es stehen drei Arenen zur Verfügung, in denen geschlitzt, geschossen und auf sonstigen schmutzigen Wegen die Heerschaar an Gegnern in ihre Bestandteile zerlegt werden kann.

"Freut euch über die kostenlose Inhalte, ihr Nerds", so Fork Parker, CFO bei Devolver Digital. "Denkt aber bitte auch an meine Weihnachtsgrüße und Geschenke, wenn ich dann im nächsten Jahr die Preise für einige geile Indie-Spiele ordentlich anhebe."

Außerdem haben sich Flying Wild Hog und Devolver Digital mit Interceptor Entertainment und Apogee Software zusammengeschlossen: Spieler können ab heute mit dem Excalibat aus Rise of the Triad (RotT) den Gegnerhorden Einhalt gebieten oder alternativ im RotT-Mehrspielermodus als Lo Wang, dem Held und Hauptdarsteller aus Shadow Warrior, Unfrieden stiften.

Letztes aktuelles Video: Survival-Modus

Quelle: Devolver Digital

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Shadow Warrior
ab 17,16€ bei