Skyforge: Obsidian Entertainment mit an Bord - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Release:
16.07.2016
11.04.2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Skyforge: Obsidian Entertainment mit an Bord

Skyforge (Rollenspiel) von My.com / Mail.Ru Group
Skyforge (Rollenspiel) von My.com / Mail.Ru Group - Bildquelle: My.com
Das Allods Team (Allods Online) und Mail.ru hatten im Mai 2012 mit Skyforge ein neues Online-Rollenspiel für PC angekündigt, das höchstwahrscheinlich im nächsten Jahr veröffentlicht werden soll. Und mittlerweile ist auch Obsidian Entertainment in das Projekt involviert. Diese Zusammenarbeit gab Mail.ru bei der KRI 2013 (Russian Game Developer's Conference) bekannt.

Feargus Urquhart (Obsidian CEO): "Skyforge is very interesting and promising project. I am glad that Obsidian Entertainment is involved in working on this game. I am confident that the cooperation with the Allods Team will be a great experience for all of us." (GamesIndustry.biz)


Quelle: GamesIndustry.biz

Kommentare

Filben schrieb am
Werzaz hat geschrieben:Oh wow noch ein MMORPG, genau das Genre was uns neben den Shootern noch fehlt.
Der Markt sollte doch irgendwann mal gesättigt sein... ich habe die MMOG Sparte schon längst aufgegeben. TES Online ist der einzige kleine Schimmer. Wenn selbst Bethesda so ein bisher vielversprechendes MMOG verkackt, dann ist in dem Genre endgültig Feierabend.
Ich habe von Dark Age of Camelot, über EverQuest, WoW, HdR Online, Rift, STWOR usw. Das einzig gute MMOG ist mMn EVE Online, was man aber mal nicht ebenso in einer Stunde lernt, da muss man sich WIRKLICH mit beschäftigen. Alles andere ist doch der typische Einheitsbrei. Spielt sich sowieso alles gleich. Das MMOG, was mich wirklich Jahre beschäftigt und begeistert hat, war Neocron (hatte auch den Bonus, weil ich ein Cyberpunkt- und Endzeit-Fan bin.) Verbuggt und einsteigerunfreundlich, aber einzigartig.
DancingDan schrieb am
Pyoro-2 hat geschrieben:Das PR Team hat Spaß mit dem eigenen Produkt? Wo gibt's denn sowas ...
Nur bei Skyforge!
Pyoro-2 schrieb am
Das PR Team hat Spaß mit dem eigenen Produkt? Wo gibt's denn sowas ...
Allods-Team schrieb am
Das Allods-Team freut sich sehr, die Meldung über die Zusammenarbeit mit Obsidian Entertainment, zu bestätigen. Wir arbeiten gerade gemeinsam an einem großen Projekt namens ?Skyforge?. Wir werden euch in den kommenden Wochen und Monaten über unsere PR-Partner über weitere Details dieser Zusammenarbeit, sowie zu Key-Features und einem möglichen Release-Termin informieren. Eins können wir euch jetzt schon verraten: Das Testen macht jetzt schon einen unglaublichen Spaß! Es lohnt sich also zu warten!
Balmung schrieb am
Nicht MMORPG ist das Problem, sondern die Art und Weise des MMORPGs... nichts neues. Bei dem Namen denke ich eigentlich mehr an Sandbox, statt dessen klingt es nach typischer Themen Park Langeweile, da hilft auch das Setting nicht, das mehr als nur simples Fantasy ist.
schrieb am

Facebook

Google+