Skyforge
29.05.2015 10:04, Dieter Schmidt

Entwickler sprechen über die Gildenkriege

Kurz vor der offenen Beta-Phase in Skyforge klärt der fünfte Teil der Entwickler-Serie über das Gildensystem auf. Pantheons (Gilden) können ab einer Größe von 100 Göttern gegründet werden. Hierfür müssen die Gildenmitglieder also die Gottform erreicht haben, was sicherstellt, dass nur erfahrene Spieler an den Gildenkriegen teilnehmen. Diese finden in gigantsichen Tempeln statt. Bevor sich aber die Gilden bekriegen, müssen sie auf einer Online-Auktion der Höchstbietende für eine Schlacht sein. Danach finden die Kämpfe über eine ganze Woche statt, die sich in PvE- und PvP-Segmente unterteilen.  Wie man dann in das Zentrum der Tempel gelangt, wird folgend im Video erklärt:  

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.