Skyforge
03.09.2015 11:36, Dieter Schmidt

Video erklärt die "Hostile Territories"

Der Tessa-Tempel ist der zentrale Verteilungsort für „Hostile Terretories“. Die Gottheit Tessa hat einen Weg gefunden, diverse Portale zu neuen Gebieten zu öffnen, die aber von Aliens und Monstern überrant wurden. Die Helden sollten sich für jene Gebiete in Gruppen zusammenschließen, um die Jagdgebiete zu erobern. Je schwieriger das Gebiet, desto höher fallen auch die Belohnungen aus. Das Free-to-play-Online-Rollenspiel Skyforge befindet sich derzeit in der offenen Betaphase. Mehr als eine Million Spieler haben sich bereits registriert:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.