Skyforge: Aktion "Kampf der Ingenieure" mit einem Kriegspegasus gestartet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Allods Team und Obsidian Entertainment
Release:
Q4 2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Skyforge: Aktion "Kampf der Ingenieure" mit einem Kriegspegasus gestartet

Skyforge (Rollenspiel) von My.com / Mail.Ru Group
Skyforge (Rollenspiel) von My.com / Mail.Ru Group - Bildquelle: My.com
Vom 6. Juli bis zum 20. Juli können Spieler, die alle Aufträge in der Ausgrabungsstätte Isola erledigt haben, an der Aktion "Kampf der Ingenieure" teilnehmen. Allerdings benötigt man zusätzlich noch Testgenehmigungen, die man in dem Online-Rollenspiel Skyforge laut den Entwicklern folgendermaßen freischalten kann:

"Testgenehmigungen erhaltet ihr in PvE-Abenteuern als Trophäen von Bossen, in den Ausrüstungspaketen, die ihr in PvP-Kämpfen erhaltet oder als zufällige Belohnung für die Teilnahme an der Promo-Aktion. Darüber hinaus könnt ihr Credits einsetzen, um Missionen abzuschließen, wenn ihr noch keine Pläne besitzt."

Als Preis winkt unter anderem der Kriegspegasus Sturm:

"Falls euren Adepten beim Testen des Fahrzeugs ein echter Durchbruch gelingt, wird eure Brillanz mit einer Uniform des Testfahrers sowie dem Kriegspegasus "Sturm“, einem wahren Meisterwerk der Ingenieurskunst, belohnt! Dieses unglaubliche Fahrzeug kann die Geschwindigkeit des Charakters um 110% beschleunigen und mit seinem beeindruckenden Waffenarsenal Ziele aus der Ferne treffen! Aber das ist noch nicht alles. Weitere Preise: Reizmittel, Forschungszuschüsse, Geheimes Wissen, Heilige Texte, Verbesserungssteine für Spezialausrüstung und vieles mehr. Eure Adepten stecken manchmal voller Überraschungen; falls ihnen beim Testen des Fahrzeugs ein echter Durchbruch gelingt, wird ihre Brillanz mit einem der folgenden Gegenstände belohnt: 1.000.000 Credits, 12.000 Argents und 100 Testgenehmigungen, 500 Fortschrittspunkte auf der Skala garantierter Belohnungen."  

Letztes aktuelles Video: Battle of Engineers


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+