S.K.I.L.L. - Special Force 2: Schneller Militär-Shooter angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Dragonfly
Publisher: Gameforge
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

S.K.I.L.L. - Special Force 2: Schneller Militär-Shooter angekündigt

S.K.I.L.L. - Special Force 2 (Shooter) von Gameforge
S.K.I.L.L. - Special Force 2 (Shooter) von Gameforge - Bildquelle: Gameforge
Entwickler Dragonfly und Gameforge möchten Shooter-Freunde mit schnellen Reflexen Nachschub liefern. Hinter S.K.I.L.L. - Special Force 2 steckt ein Free-to-play-Shooter, dessen Kulisse von der Unreal Engine 3 berechnet wird. Auf der offiziellen Website soll bald die Bewerbungsphase für die geschlossene Beta anlaufen.



Quelle: Dragonfly

Kommentare

brent schrieb am
Sabrehawk hat geschrieben:noch besser..davon gabs schon nen ersten Teil? Noch nie gehört :p

Deren Seite offenbart Belustigungen wie "Quake Wars Online" und tatsächlich ein Spiel namens "Special Force".
Wie die aber ETQW jemals offline gespielt haben ist mir ein Rätsel. PC Games trennen die aber klar von Online Games, möglich wärs ja. :lol:
Sabrehawk schrieb am
noch besser..davon gabs schon nen ersten Teil? Noch nie gehört :p
brent schrieb am
Gameforge. Mehr muss man nicht lesen.
OriginalSchlagen schrieb am
Ein military shooter? Potzblitz! Da wird der Hund in der Pfanne verrückt! Das hab ich ja noch nie gesehen! *perplex smileyface*
schrieb am

Facebook

Google+