Warhammer 40.000: Armageddon: Runden-Strategiespiel veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Publisher: Slitherine
Release:
kein Termin
Q1 2014
26.11.2014

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Warhammer 40.000: Armageddon - Rundenbasiertes Strategiespiel veröffentlicht

Warhammer 40.000: Armageddon (Strategie) von Slitherine
Warhammer 40.000: Armageddon (Strategie) von Slitherine - Bildquelle: Slitherine
Das rundenbasierte Strategiespiel Warhammer 40.000: Armageddon wurde heute von Slitherine veröffentlicht (Steam). Im zweiten Krieg um Armageddon übernimmt der Spieler die Rolle des Verteidigers des Planeten (Imperium der Menschheit) und tritt gegen die Ork-Invasoren an. Gekämpft wird mit den imperialen Truppen der "Armageddon Steel Legion" mit Unterstützung einiger Space Marines (z.B. Ultramarines, Salamanders oder Blood Angels). Im Multiplayer können außerdem die Orks gespielt werden.

Das Kampfmodell wird vom Hersteller als "sehr detailliert" beschrieben: "Mit über 300 Einheitentypen, verschiedenen Waffensystemen pro Einheit und 20 verschiedenen Einheitswerten, speziellen Besonderheiten und Fähigkeiten gibt es natürlich unzählige Möglichkeiten. Dazu kommen noch verschiedene Arten von Terrain (...)"

Letztes aktuelles Video: Debüt-Trailer


Quelle: Slitherine

Kommentare

3nfant 7errible schrieb am
KaioShinDE hat geschrieben:Allerdings schlechtes release timing, Steam macht gerade eine Woche lang den sinnlosen Sale (in 3 Wochen dann schon der nächste?!) und die wenigsten Leute werden den Release auf der Steamseite sehen.
So sinnlos ist der gar nicht, weil man sich vom Black Friday ja nicht die Show bzw die Kunden stehlen lassen möchte :wink:
Aber ja, generell ist es natürlich keine besonders gute Idee mehr, neue PC Spiele im November/Dezember zu releasen. Man geht in dem Wust unter und ein 60? Spiel zB wirkt auch ziemlich unattraktiv, wenn es daneben soviele andere Spiele gibt, die um ein vielfaches günstiger sind.
KaioShinDE schrieb am
Allerdings schlechtes release timing, Steam macht gerade eine Woche lang den sinnlosen Sale (in 3 Wochen dann schon der nächste?!) und die wenigsten Leute werden den Release auf der Steamseite sehen.
Temeter  schrieb am
Anscheinend gibts um die 20 Leman-Russ Varianten. Scheint, als kommen endlich mal wieder angemessene W40K Spiele raus.
bwort schrieb am
Ist von den Panzer Corps Machern und somit denk ich eine sichere Bank. Wird irgendwann sichre geholt.
schrieb am

Facebook

Google+