Action-Adventure
Entwickler: Argonaut
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Leserwertung: 74% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Angekündigt: Bionicle

Wie Electronic Arts meldet, wurde mit Lego Interactive ein Co-Publishing-Vertrag über ein Spiel zu den Bionicle-Figuren abgeschlossen. Das Spiel wird von Argonaut Games (Malice) entwickelt und soll Ende 2003 für PS2, PC, Xbox und GameCube erscheinen. Die ersten Screenshots der PS2-Fassung geben Euch schon einmal eine kleinen Eindruck der grafischen Umsetzung der Bionicle-Welt, die hoffentlich bis zum Release einige Schönheitskorrekturen verpasst bekommt.

Kommentare

QUAD4 schrieb am
was für ein aprilscherz, dabei haben wir schon mai, ist das die aufgebohrte DOOM1 engine 8)
johndoe-freename-32769 schrieb am
SO EIN ROTZ SAG ICH NUR DER LEGOSCHEIß is GESCHICHTE.
PS:Ich habe früher mit Technik gebastelt
ewerybody schrieb am
Sieht eher nach PSX aus! haha!! :lol:
Das wäre echt schade wenns SO mies aussehen würde. Lego is ja an sich ne coole Sache...
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wie <a href="http://www.electronicarts.de" target="_blank">Electronic Arts</a> meldet, wurde mit Lego Interactive ein Co-Publishing-Vertrag über ein Spiel zu den -Figuren abgeschlossen. Das Spiel wird von Argonaut Games (Malice) entwickelt und soll Ende 2003 für PS2, PC, Xbox und GameCube erscheinen. Die ersten<a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... 4027&TYPE="> Screenshots</a> der PS2-Fassung geben Euch schon einmal eine kleinen Eindruck der grafischen Umsetzung der Bionicle-Welt, die hoffentlich bis zum Release einige Schönheitskorrekturen verpasst bekommt.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+