Quantum Break
10.08.2016 18:53, Marcel Kleffmann

Timeless Collector's Edition für PC angekündigt; Steam-Version bestätigt; läuft auch unter Windows 7 (64-Bit)

Nordic Games hat in Zusammenarbeit mit den Microsoft Studios und Remedy Entertainment die Quantum Break (ab 9,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen): Timeless Collector's Edition angekündigt. Die Edition wird am 14. September 2016 für PC erscheinen und 39,99 Euro kosten. Im Gegensatz zu der bisherigen Variante für Windows 10 wird diese Version an Steam gebunden sein und auch mit 64-Bit-Betriebssystemen ab Windows 7 funktionieren. Die bisherige Windows-10-Variante kann nicht in eine Steam-Fassung umgewandelt werden. Alternativ wird es bei Steam (als digitaler Download) angeboten.

Die Timeless Collector's Edition enthält:

  • Premium-Verpackung
  • 5 Spiel-Discs (einmalige Einlösung des Steam-Keys erforderlich) 
  • Making-of-Blu-ray 
  • Making-of-Buch (Kunstbuch trifft auf Making-of) 
  • Soundtrack-CD (Audio-CD) 
  • 2 A3-Poster (ein doppelseitiger Print) 
  • Quickstart-Guide


"Nachdem wir mit Remedy 2012 an der PC-Version von 'Alan Wake' und mit Microsoft Studios an 'Ori and the Blind Forest: Definitive Edition' (2016) sowie 'State of Decay: Year One Survival Edition (2016)' gearbeitet haben, verkünden wir nun mit Stolz ein neues Dreiecksprojekt mit zwei unserer zuverlässigen Partner", erklärt Reinhard Pollice, Business und Product Development Director. "Mit Quantum Break wurde nicht einfach nur ein neuer Titel rausgebracht (was ohnehin immer schon ein mutiger Schritt ist), das Spiel hat sich als Shooter mit atemberaubender Grafik und erstklassigen Charakteren herausgestellt. Wir freuen uns auf die Arbeit an der physischen PC-Version dieses großartigen Spiels."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.