von Eike Cramer,

Teslagrad: Puzzle-Plattformer jetzt bei Steam Greenlight

Teslagrad (Plattformer) von Rain Games / SOEDESCO / Limited Run Games
Teslagrad (Plattformer) von Rain Games / SOEDESCO / Limited Run Games - Bildquelle: Rain Games / SOEDESCO / Limited Run Games
Seit letzter Woche ist der Puzzle-Plattformer Teslagrad bei Steam Greenlight zu finden. Elektrizität und elektromagnetische Kräfte sollen laut Rain Games der Schlüssel zu den Rätseln des Titels sein, der in einem Steampunk-Szenario angesiedelt ist.

Vor handgezeichneten Hintergründen soll der Spieler die 2-D Welten erkunden, Rätsel lösen und in Bosskämpfen bestehen. Dabei setzten die Entwickler vor allem auf eine strikt visuelle Erzählweise: Texte sollen in Teslagrad keinen Platz haben.

Passend zur Greenlight-Kampagne wurde jetzt ein Mood-Trailer veröffentlicht, der in die Stimmung des Spiels einführt. Teslagrad ist momentan in der Alpha und soll im Herbst erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Mood-Trailer

Quelle: Pressemitteilung Entwickler

Kommentare

Usul schrieb am
Sieht nach einem weiteren kleinen, aber feinen 2D-Puzzle-Game aus! Wird vorgemerkt!
schrieb am