Age of Wonders: Shadow Magic
03.05.2003 07:55, Bodo Naser

Unter dem Label Gathering of Developers hat Publisher Take 2 nun ein neues Spiel seiner Fantasy-Serie mit dem Titel <4PCODE cmd=DGFLink;name=Age of Wonders: Shadow Magic;id=4030> angekündigt. Darin geht es darum, eine traumhafte Welt der Mythen mit Hilfe von guter Magie vor den destruktiven Mächten des Bösen unter Phobius zu beschützen. Das rundenbasierte Strategiespiel, das auch Rollenspielanteile beinhaltet, wird wieder von den niederländischen Triumph Studios entwickelt und soll schon im Juli 2003 in Nordamerika erscheinen. Zwei erste Screenshots daraus findet Ihr auch unten in unserer Galerie.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.