Rogue Stormers: Zweiter Anlauf für Project Ravensdale & Demo - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Black Forest Games
Publisher: -
Release:
21.04.2016
Vorschau: Rogue Stormers
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Dieselstörmers: Zweiter Anlauf für Project Ravensdale & Demo

Rogue Stormers (Geschicklichkeit) von
Rogue Stormers (Geschicklichkeit) von - Bildquelle: Black Forest Games
Nach der erfolgreichen Kickstarter-Kampagne für Giana Sisters: Twisted Dreams hatte sich Black Forest Games im vergangenen Jahr mit Project Ravensdale ein zweites Mal auf der Plattform versucht. Das Vorhaben scheiterte allerdings: Das angestrebte Mindestziel konnte nicht erreicht werden.

Nun folgt der zweite Versuch, denn das in Offenburg ansässige Studio wird am morgigen 29. April eine Kickstarter-Kampagne für Dieselstörmers angehen. Hinter jenem Namen verbirgt sich eine "drastische Weiterentwicklung" von Ravensdale.

Als Solist oder mit bis zu drei Freunden muss man eben jene Stadt (Ravensdale) aus der Hand böser Orks befreien. Dabei kommen reichlich Waffen zum Einsatz, die sich auch modifzieren lassen, indem Einzelteile ausgetauscht werden.

Wer wissen will, wie sich das Ganze spielt, kann gleich direkt loslegen: Black Forest Games hat nämlich einen Prototypen zur Verfügung gestellt.

Download: Prototyp (868 MB)

Screenshot - Dieselstörmers (PC)

Screenshot - Dieselstörmers (PC)

Screenshot - Dieselstörmers (PC)

Screenshot - Dieselstörmers (PC)

Screenshot - Dieselstörmers (PC)

Screenshot - Dieselstörmers (PC)

Screenshot - Dieselstörmers (PC)

Screenshot - Dieselstörmers (PC)

"Wir sind zurück: Dieselstörmers vereint all unsere Erfahrungen aus zwei Kickstartern und wird ein einzigartiges, originelles Spiel werden, ein Spiel, wie wir es noch nie gemacht haben. All das Können unserer Entwickler und Designer, all die technische und inhaltliche Expertise unseres Studios ist in dieses Projekt geflossen, zusammen mit vielen, vielen Litern Herzblut", sagt Adrian Goersch, Mitgründer von Black Forest Games. "Und wir kommen nicht mit leeren Händen – wir eröffnen  den Kickstarter mit einer frühen Prototyp-Version von Dieselstörmers, die allen Interessierten eine erste Ahnung vom fertigen Spiel vermitteln soll."

Letztes aktuelles Video: Blick hinter die Kulissen


Quelle: Black Forest Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+