Rogue Stormers: Giana-Sisters-Macher eröffnen neue Kickstarter-Kampagne - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Black Forest Games
Publisher: -
Release:
21.04.2016
Vorschau: Rogue Stormers
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Dieselstörmers: Giana-Sisters-Macher eröffnen neue Kickstarter-Kampagne

Rogue Stormers (Geschicklichkeit) von
Rogue Stormers (Geschicklichkeit) von - Bildquelle: Black Forest Games
Nach der gescheiterten Kickstarter-Kampagne des vergangenen Jahres hat Black Forest Games Project Ravensdale weiterentwickelt und etwas überarbeitet. Nachdem man das Ganze vor einigen Tagen dann als Dieselstörmers erneut vorgestellt hatte, wurde jetzt der Startschuss für eine weitere Kampagne gegeben.

Die Ballerei ist für bis zu vier Spieler ausgelegt - Solisten kommen zwar auch zum Zug, aber erst im Koop-Modus komme das Konzept richtig zur Geltung. So gibt es Energiebögen zwischen den Spielern, Team-Upgrades, "sich ergänzende Schussmuster" und Levelgegenstände, die von mehreren "Rittern" gleichzeitig genutzt werden können.



Bei den Waffen werden sich allerlei Teile austauschen lassen, so dass man sich eine Knarre seiner Wahl zurechtbasteln kann. Levels sollen prozedural erzeugt werden, auch bei Gegnern kann es variierende Elemente geben - sowohl Equipment als auch Fähigkeiten. Es gibt mehrere Missionstypen, auch warten die Level mit Zusatzzielen auf.

Mit der Unterstützung der Spieler soll Dieselstörmers dann auf Steam Early Access erscheinen. Der erfolgreiche Abschluss der Kampagne ist dieses Mal viel wahrscheinlicher: Statt wie seinerzeit 500.000 hat man ein Mindestziel von 50.000 Dollar angesetzt.

Wer reinschnuppern will, kann hier einen Prototypen herunterladen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+