Rogue Stormers: Gratis-Level für Giana Sisters: Twisted Dreams soll Kickstarter-Kampagne anfeuern - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Black Forest Games
Publisher: -
Release:
21.04.2016
Vorschau: Rogue Stormers
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dieselstörmers: Gratis-Level für Giana Sisters soll Kickstarter-Kampagne anfeuern

Rogue Stormers (Geschicklichkeit) von
Rogue Stormers (Geschicklichkeit) von - Bildquelle: Black Forest Games
Um die lahmende Dieselstörmers-Kickstarter-Kampagne anzufeuern, hat Black Forest Games ein Gratis-Level für Giana Sisters: Twisted Dreams veröffentlicht - ebenfalls für das Add-on Giana Sisters: Twisted Dreams - Rise of the Owlverlord. Das Level soll die Maschinen-dominierte Welt von Dieselstörmers präsentieren.

"Uns ist klar, dass wir den Erfolg von Giana Sisters den Spielern zu verdanken haben - damit meinen wir sowohl die Unterstützer auf Kickstarter als auch all diejenigen, die sich das Spiel gekauft haben. Deshalb ist es für uns selbstverständlich, als kleines Dankeschön hin und wieder zusätzliche Inhalte kostenlos anzubieten", erklärt Andreas Speer, Geschäftsführer bei Black Forest Games. "Außerdem geben wir mit dem neuen Level allen Giana-Fans die Möglichkeit, sich ein Bild von unserem aktuellen Kickstarter-Projekt Dieselstörmers zu machen."

Von den angepeilten 50.000 Dollar für Dieselstörmers stehen derzeit 26.995 Dollar von 688 Unterstützern unter dem Strich. Die Kickstarter-Kampagne läuft noch 12 Tage.

Letztes aktuelles Video: 4-Spieler Coop


Quelle: Black Forest Games

Kommentare

OriginalSchlagen schrieb am
"ihr ding". klingt als wenn es was besonderes, außergewöhnliches, unverwechselbares, eigenes wäre. aber von der wahrheit könnte es nicht weiter entfernt sein. dieses "ding" ist ein zug der bis zum brechen voll ist. verbildlicht wäre das ein regionalzug in indien während der rush-hour. und trotzdem springt man im dutzend mit auf...
crewmate schrieb am
Ich bin froh, das die ihr Ding gefunden haben, nach dem Arcania Debakel.
Und immerhin haben die einen Prototypen. Das sollte echt der Goldstandard für solche Crowdfunding Klamotten sein. Schon was spielbares anbieten können.
TherealMorrich schrieb am
Giana Sisters ist ja durchaus ein echt cooles Jump&Run. Aber dieses "Dieselstörmers" macht mich überhaupt nicht an.
Will Black Forest Games jetzt etwa nur noch solche Sidescroller machen, die sie vorher per Crowdfunding finanzieren?
Was ist denn aus ihrer Vision eines Steam Punk RPGs geworden, von dem sie unter dem Namen Spellbound noch nen Prototypen erstellt hatten?
schrieb am

Facebook

Google+