Rogue Stormers
11.05.2014 10:02, Marcel Kleffmann

Gratis-Level für Giana Sisters: Twisted Dreams soll Kickstarter-Kampagne anfeuern

Um die lahmende Dieselstörmers-Kickstarter-Kampagne anzufeuern, hat Black Forest Games ein Gratis-Level für Giana Sisters: Twisted Dreams veröffentlicht - ebenfalls für das Add-on Giana Sisters: Twisted Dreams - Rise of the Owlverlord. Das Level soll die Maschinen-dominierte Welt von Dieselstörmers präsentieren.

"Uns ist klar, dass wir den Erfolg von Giana Sisters den Spielern zu verdanken haben - damit meinen wir sowohl die Unterstützer auf Kickstarter als auch all diejenigen, die sich das Spiel gekauft haben. Deshalb ist es für uns selbstverständlich, als kleines Dankeschön hin und wieder zusätzliche Inhalte kostenlos anzubieten", erklärt Andreas Speer, Geschäftsführer bei Black Forest Games. "Außerdem geben wir mit dem neuen Level allen Giana-Fans die Möglichkeit, sich ein Bild von unserem aktuellen Kickstarter-Projekt Dieselstörmers zu machen."

Von den angepeilten 50.000 Dollar für Dieselstörmers stehen derzeit 26.995 Dollar von 688 Unterstützern unter dem Strich. Die Kickstarter-Kampagne läuft noch 12 Tage.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.