Rogue Stormers: Early-Access-Version ab Mitte Juli - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Black Forest Games
Publisher: -
Release:
21.04.2016
Vorschau: Rogue Stormers
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Dieselstörmers: Early-Access-Version ab Mitte Juli

Rogue Stormers (Geschicklichkeit) von
Rogue Stormers (Geschicklichkeit) von - Bildquelle: Black Forest Games
Ab 17. Juli steht Dieselstörmers in der Early-Access-Version für 18,99 Euro zum Download bereit. Damit hält Black Forest Games auch bei ihrem zweiten Kickstarter den versprochenen Termin ein. "Alles läuft wie geschmiert im Moment - muss an all dem Motorenöl liegen! Wir sind heiß darauf, Dieselstörmers endlich den Spielern präsentieren zu können", sagt Adrian Goersch, Mitgründer und Geschäftsführer bei Black Forest Games. "Für uns ist es Ehrensache, den Unterstützern zu danken, indem wir schnelle Fortschritte präsentieren."

Im April hatte die Kickstarter-Kampagne begonnen – ein neuer Anlauf für die Fortentwicklung des Projekts "Ravensdale" aus dem vergangenen Jahr. Vier Wochen später gelang nach einem Endspurt die Finanzierung: Knapp 1.200 Unterstützer hatten rund 53.000 Dollar beigesteuert und die Produktion des Spiels damit sichergestellt.

Beschreibung vom Hersteller: "In Dieselstörmers erkundet der Spieler die mittelalterliche Fantasy-Stadt Ravensdale, die durch die Entdeckung von Öl - oder besser 'Goop', wie die Orks sagen – zu einem schmutzig-verrückten Ort wurde. Gemeinsam mit Freunden ballern sich die Dieselfantasy-Ritter durch immer neue Abenteuer. (...) Die Aufgabe des Widerstands besteht darin, Ravensdale zurückzuerobern, nachdem eine Horde wildgewordener Orks über sie hergefallen ist. Der Spieler hat die Möglichkeit, seine Waffen modular zusammenzustellen, einzelne Teile nach Belieben auszutauschen (...)."

Letztes aktuelles Video: 4-Spieler Coop


Quelle: Black Forest Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+