Rogue Stormers
24.08.2014 06:56, Marcel Kleffmann

Early-Access-Update: Waffen-Modifizierungen & Rush-Modus

Black Forest Games hat das erste Content-Update "Firestorm" für Dieselstörmers veröffentlicht. Das Update enthält die Waffe "Elemental Caster", bessere Beute, stärkere Gegner und ermöglicht außerdem Waffen-Modifizierungen, die zum Beispiel bewirken, dass Geschosse beim Aufschlag zerbersten. Auch Minen können nun gezielt gestreut werden, um für maximalen Flächenschaden zu sorgen. Im neuen Bonus-Missionstyp "Rush" rasen Dieselritter mit den Ork-Raketen um die Wette.
 
"Mit 'Firestorm' kommt noch mehr Action und Abwechslung ins Spiel – und das ist erst der Anfang. Wir haben vor, alle paar Wochen Updates zu veröffentlichen, wobei unser Ziel natürlich darin besteht, Dieselstörmers mit jeder Aktualisierung besser zu machen und immer mehr verrückte Action auf die Monitore zu bringen", sagt Andreas Speer, Geschäftsführer bei Black Forest Games. "In erster Linie geht es im Moment darum, das Feedback der Spieler zu sammeln. Wir analysieren alles und richten unsere Arbeit am Gamedesign voll am Spaß der Spieler aus."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.