Rogue Stormers
22.04.2016 10:45, Michael Krosta

Finale Version ab sofort auf Steam erhältlich

Die finale Version von Rogue Stormers (ab 1,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) ist ab sofort für knapp 20 Euro auf Steam erhältlich. Das hat das deutsche Entwicklerstudio Black Forest Games in einer Pressemitteilung bekannt gegeben. Der Plattform-Shooter im Stil von Metal Slug und Contra mit prozedural generierten Levels wurde - genau wie Giana Sisters - durch Schwarmfinanzierung via Kickstarter realisiert. In der ersten Woche wird noch ein Rabatt von 20 Prozent auf den Kaufpreis gewährt. Neben der Standard-Version wird außerdem noch eine Deluxe Edition angeboten: Für 35 Euro bekommt man neben dem Spiel auch den Soundtrack sowie ein digitales Artbook dazu.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.