Survarium
27.07.2015 14:58, Michael Krosta

Update bringt Mehrspielermodus und weitere Waffen

Mit dem Update 0.30 wird der Überlebens-Shooter Survarium um einen neuen Mehrspielermodus sowie weitere Waffen bereichert. Wie Polygon berichtet, wird zum einen ein Last-Man-Standing-Duell geboten, dazu ein weiterer Talentbaum zur Entwicklung für ungewöhnliche Fähigkeiten sowie zusätzliche Waffen und Ausrüstung plus Anpassungsoptionen für Kopf und Gesicht.

Ab heute soll das Update zum Ausprobieren auf einem öffentlichen Testserver zur Verfügung stehen - allerdings nur an Werktagen zu üblichen Arbbeitszeiten. Die teilnehmenden Spieler erhalten dabei genügend spielinternes Geld, um sich die neuen Waffen sowie Gadgets im Shop kaufen und ausprobieren zu können. Einen ersten Eindruck vermittelt das jüngst veröffentlichte Video zum Update.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.