Deus Ex: The Fall: PC-Version kommt Ende März - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Publisher: Square Enix
Release:
22.01.2013
11.07.2013
kein Termin
18.03.2014
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Deus Ex: The Fall
65

“Auf dem iPad spielt sich dieses Deus Ex wie ein hübscher, aber fauler Kompromiss - hektische Action trifft auf nur stellenweise unterhaltsames Schleichen.”

Test: Deus Ex: The Fall
55

“Auf dem iPhone ist Deus Ex auch sehr ansehnlich, aber auf dem kleinen Schirm häufen sich die Fehltipper.”

 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 85% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Deus Ex: The Fall
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Deus Ex: The Fall: PC-Version kommt Ende März

Deus Ex: The Fall (Rollenspiel) von Square Enix
Deus Ex: The Fall (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Nachdem vor ein Stunden schon Bilder auf Steam herumgespukt waren, bestätigte Square Enix jetzt auch offiziell: Deus Ex: The Fall wird für den PC umgesetzt.

Die PC-Version wird auf Steam veröffentlicht und lässt sich natürlich mit Maus & Tastatur, alternativ auch mit einem Controller spielen. Der Hersteller verspricht außerdem:

  • Keine In-app-purchase-Optionen (IAP)
  • 28 Steam-Achievements
  • Angepasste KI
  • Steam Trading Cards, Badges
  • Überarbeitetes Tutorial
  • Angepasste In-game-Wirtschaft unter der Berücksichtigung der entfernten IAP
  • Entfernen der Auto-Zielfunktion
  • Verkleinerung des Fadenkreuzes
  • Wahl zwischen Deckungsarten (halten oder toggle)
  • Kantenglättung
  • verschiedene Auflösungsoptionen
  • Vsync

Die Umsetzung soll am 25. März veröffentlicht werden und wird 9,99 Euro kosten. Wer Deus Ex: The Fall vorbestellt, bekommt außerdem Deus Ex: Game of the Year Edition als Dreingabe.

Deus Ex: The Fall war im vergangenen Jahr auf iOS herausgekommen, vor einigen Wochen erschien dann noch eine Android-Portierung.  Wer den Test verpasst hat, wird hier fündig.

Letztes aktuelles Video: Android-Trailer


Kommentare

SethSteiner schrieb am
Allzu schlecht sieht das Spiel ja nicht mehr aus aber Deus Ex braucht einen richtigen Nachfolger, vor allem auch eine bessere Hauptrolle. Adam Jensen war sicher eine Marke aber nicht wirklich eine Persönlichkeit. Human Revolution hat viel Potential offen gelassen aber mit iOS Games wird man das nicht ausschöpfen können. Jedenfalls nicht mit diesen.
LePie schrieb am
Es kommt natürlich auch immer darauf an was man erwartet, manche erwarten ja bei einem 10 Euro Spiel genau das Gleiche wie bei einem 60 Euro Spiel
Es hat nicht nur mit der Erwartungshaltung zu tun. Auch als 10?-Titel hat DE: The Fall noch genügend Konkurrenz, gegen die es sich nicht behaupten kann, weil hier ein iOS-Spiel mit geringstmöglichem Aufwand portiert wurde.
http://www.youtube.com/watch?v=rEpfTfgz ... -k7PVjHXKQ
http://www.pcgames.de/Deus-Ex-The-Fall- ... o-1114475/
http://www.gamestar.de/spiele/deus-ex-t ... 34185.html
Wie man es besser macht, zeigen bspw. MM: Clash of Heroes oder Mirrors of Fate HD.
Balmung schrieb am
Es kommt natürlich auch immer darauf an was man erwartet, manche erwarten ja bei einem 10 Euro Spiel genau das Gleiche wie bei einem 60 Euro Spiel, einfach weil der Name des Titels mehr zählt als der Preis, der einem eigentlich schnell klar machen sollte was man erwarten darf. Vor allem wenn HR schon so eine Höhe vorlegt. ^^
Zeitwesen schrieb am
Also ich habe mir auf Steam einige Kommentare durchgelesen.
Läßt man sich alle Kommentare anzeigen waren wohl ca 5% der Käufer durchaus begeistert...
Warum sich einige Firmen mit solchen Produkten zwanghaft gegen das eigene Bein pinkeln, kann ich mir nur mit verzweifelter Geldnot erklären.
Ich werde mir, obwohl ich DE HR immer wieder gerne erneut spielen, "The Fall" nicht kaufen.
casanoffi schrieb am
CryTharsis hat geschrieben:Ich freue mich über die Nachricht. Auch wenn der Titel anscheinend nicht an HR rankommt, dürfte es wohl spaßig werden wieder in das gleiche Universum einzutauchen.
Definitiv, The Fall hat schon Spaß gemacht, auch wenn ich mit dem Protagonisten nix anfangen konnte. Da ist Adam Jensen halt schon ne echte Marke ^^
Ich sehe es wie ein DLC für HR, die gesamte Atmosphäre wurde gut eingefangen.
schrieb am

Facebook

Google+