Deus Ex: The Fall: PC-Version bereits heute verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Publisher: Square Enix
Release:
22.01.2013
11.07.2013
kein Termin
18.03.2014
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Deus Ex: The Fall
65

“Auf dem iPad spielt sich dieses Deus Ex wie ein hübscher, aber fauler Kompromiss - hektische Action trifft auf nur stellenweise unterhaltsames Schleichen.”

Test: Deus Ex: The Fall
55

“Auf dem iPhone ist Deus Ex auch sehr ansehnlich, aber auf dem kleinen Schirm häufen sich die Fehltipper.”

 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 85% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Deus Ex: The Fall
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Deus Ex: The Fall: PC-Version bereits heute verfügbar

Deus Ex: The Fall (Rollenspiel) von Square Enix
Deus Ex: The Fall (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Wie Square Enix verlauten lässt, ist die PC-Version von Deus Ex: The Fall seit heute auf Steam verfügbar. Damit legt die Umsetzung des 2013 auf iOS und vor einigen Wochen auch auf Android veröffentlichten Mobile-Titels einen kleinen Frühstart hin: Ursprünglich war sie für den 25. März angekündigt worden.

Letztes aktuelles Video: PC-Launch-Trailer



Wer 9,99 Euro löhnt, bekommt Maus/Tastatur-Support geboten, eine überarbeitete KI, kann auch den X360-Controller nutzen und darf Steam Trading Cards sowie Achievements einsacken. Eine begrenzte Zeit lang wird es Deus Ex (Game of the Year Edition) als kostenlose Dreingabe geben.

Wer den Test des Mobile-Originals verpasst hat, wird hier fündig.

Kommentare

sourcOr schrieb am
Es ist ne richtige Unart, solche mobile games auf den PC zu porten.. fürs Smartphone vllt ganz gut gemacht, auf dem PC ne hoffnungslose Nummer.
Steppenwaelder schrieb am
es ist ein Port von einem billigen handyspiel, was habt ihr erwartet...
schefei schrieb am
Der Trailer sagt eigentlich schon alles, sieht richtig mies aus (und nicht nur im Bezug auf die Grafik).
Temeter  schrieb am
Lasst bloß die Finger von dem Schrott.
Ich habe gerade einen Stream mit dem Tutorial und Anfang des Spiels gesehen, und es ist unglaublich, was für eine Scheiße man unter dem Name Deus Ex präsentiert. Level, die aus 3 Räumen bestehen, mieseste Synchro, unglaublich schlechte Dialoge, abscheuliche Grafik, dämliche KI, lächerliche Animationen, fehlende Kollisionsboxen, Physikfehler, das mieseste Gunplay aller Zeiten, etc, etc...
Es ist kaum möglich in Worte zu fassen, wie schlecht und dilettantisch das Spiel ist.
Ach ja, und, wer hätte es gedacht, der PC-Port ist richtig mies.
TaLLa schrieb am
Rofl damit hatte es sich schnell mit der Exklusivität, nun ist es auch für mich interessant, auch wenn es sicher nicht an das Original rankommt, als ich es auf der GC getestet hab war schon genug DE Feeling dabei.
Wollte es mir eigentlich für Android holen, nachdem die den iOS only Unsinn beendet haben, aber nu warte ich mal auf nen schönen Steamsale. 10? ist das mit Sicherheit nicht wert.
schrieb am

Facebook

Google+