Toontown Online
05.05.2003 09:14, Jörg Luibl

Fantasy und Science-Fiction können Euch nicht mehr in Online-Welten locken? Dann könnte sich vielleicht ein Abstecher in die Comic-Welt von <4PCODE cmd=DGFLink;name=Disney`s Toontown Online;id=4039> lohnen. Mickey Mouse braucht nämlich tatkräftige Unterstützung, um der Cog-Plage Herr zu werden. Die bösen Roboter wollen doch tatsächlich die bunte Stadt in eine öde Schwarz-Weiß-Metropole verwandeln. Freiwillige Helfer können sich auf der offiziellen Webseite ihre eigene Comic-Figur kreieren, in diversen Mini-Spielen antreten und natürlich die Cogs jagen.

Starten wird das Ganze im Juni und pro Monat 9.95 Dollar kosten. Bisher tummeln sich aber schon Tausende Spieler in der Beta-Phase. Disney richtet sich mit der hauseigenen Online-Welt vor allem an jüngere Spieler ab acht Jahren. Ein kurzer Bericht zur bisherigen Resonanz findet sich bei Reuters . Was Euch optisch erwartet, zeigen die Screenshots in unserer Galerie !

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.