Fable Anniversary
02.06.2014 20:42, Julian Dasgupta

PC-Version im Anmarsch

Mit einem neuen Teaser verkündet Lionhead eine recht eindeutige Botschaft: Fable Anniversary (ab 9,99€ bei kaufen) befindet sich auch auf dem Weg auf den PC.

Fable Anniversary ist ein Remake von Fable (genauer gesagt Fable: The Lost Chapters) auf Basis der Unreal Engine 3. Neben einer aufgemöbelten Optik spendierte Lionhead seinem Oldie ein überarbeitetes Speichersystem. Das Original war im September des Jahres 2004 auf der Xbox veröffentlicht worden; eine PC-Version folgte 2005. Fable Anniversay wurde vor knapp vier Monaten auf der Xbox 360 veröffentlicht.

Lionhead werkelt derzeit auch an dem Online-Ableger Fable Legends für die Xbox One.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.