von Jens Bischoff,

Stick It To The Man: Wii-U-Adaption in Arbeit

Stick it to the Man! (Adventure) von Ripstone
Stick it to the Man! (Adventure) von Ripstone - Bildquelle: Ripstone
Wie Zoink und Ripstone bekannt geben, wird ihr skurriles 2D-Adventure Stick it to the Man! (ab 13,48€ bei kaufen) nach PC, PS3 und PS Vita (zum Test) auch bald Nintendos Wii U unsicher machen. Eine entsprechende Adaption sei bereits in Arbeit und soll im Frühjahr erscheinen.

Screenshot - Stick It To The Man! (Wii_U)

Screenshot - Stick It To The Man! (Wii_U)

Konkrete Termin- und Preisangaben werde man später noch nachreichen. Auf jeden Fall wolle man aber das Wii-U-GamePad auf innovative Weise zum Gedankenlesen der Spielcharaktere nutzen.

Letztes aktuelles Video: PC-Trailer

Quelle: Zoink / Ripstone

Kommentare

JudgeMeByMyJumper schrieb am
Ich freue mich, dass Spiele für die U auch noch nachträglich portiert werden, ABER schon die Screens lassen mich erschaudern und wenn ich den Test der Sony-Versionen lese, frage ich mich: Warum kommt sowas noch auf die U? Was sind die Beweggründe? Wen soll das ansprechen? Bringt andere Sachen, die mehr Masse ansprechen. Nischen gibt es schon genug...
schrieb am
Stick it to the Man!
ab 13,48€ bei