Plants vs. Zombies: Garden Warfare: PC-Version kommt Ende Juni - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Shooter
Entwickler: PopCap
Publisher: Electronic Arts
Release:
27.02.2014
26.06.2014
21.08.2014
21.08.2014
27.02.2014
Test: Plants vs. Zombies: Garden Warfare
80
Test: Plants vs. Zombies: Garden Warfare
81
Test: Plants vs. Zombies: Garden Warfare
81
Test: Plants vs. Zombies: Garden Warfare
83
Test: Plants vs. Zombies: Garden Warfare
82

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Plants vs. Zombies: Garden Warfare: PC-Version kommt Ende Juni

Plants vs. Zombies: Garden Warfare (Shooter) von Electronic Arts
Plants vs. Zombies: Garden Warfare (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Dass Plants vs. Zombies: Garden Warfare auch auf dem PC veröffentlicht wird, war bereits bekannt. Mittlerweile hat sich Electronic Arts dann auch mal festgelegt: Der Multiplayer-Shooter wird dort am 26. Juni erscheinen.

Neben einer Download-Fassung auf Origin wird es auch eine "Retail-Version" geben - wer die Packung öffnet, wird dort allerdings keine Disk vorfinden, sondern lediglich einen Download-Code.

Das PC-PvZ wird gleich die beiden bisher veröffentlichten Updates umfassen, darunter auch Garden Variety und Zomboss Down. Die auf Origin vorbestellbare Digital-Deluxe-Edition umfasst noch "zwei Booster Packs, 80.000 Ingame Münzen sowie ein exklusives Paket mit Spielcharakter-Extras."

Für die Konsolenfassung hatte EA vor einigen Tagen ein Update angekündigt, das den Shop um die Option erweitert, Spielmünzen für echtes Geld zu erwerben.  Alle Inhalte des Spiels sollen sich aber auch über reguläres Spielen freischalten lassen.

Update: Die Beherrschung des Kalenders scheint nicht zu EAs Stärken zu gehören: In einer neuem Mitteilung heißt es nun, das Spiel werde nicht am 24. Juni, sondern am 26. Juni erscheinen.


Kommentare

CryTharsis schrieb am
Endlich gibt es einen Termin! Ich freue mich drauf! :Hüpf:
tacc schrieb am
junkerjay hat geschrieben: Da PvZ 1 zuerst auf den PC kam und erst deutlich später (9Monate+) auf anderen Platformen umgesetzt wurde, glaube ich das da die PC Version schon Prio 1 hatte.
Hab das damals auch auf dem Rechner gespielt und nie Probleme gehabt. Was genau soll daran so mies gewesen sein?
Die haben halt gesehen das es dank der PC Spieler ein Hit wurde und das Spiel dann auf alles portiert was denen in die Hände kam.
Was an der Version mies ist?
Eine lächerliche Auflösung von 800x600 während es auf Konsolen in 1920x1080 läuft.
Zusätzliche Spielmodi wie Multiplayer gibt es auch nur auf Konsole.
Außerdem gab es nur 2 Patches. Und es ist nicht so als hätte man auf das Feedback der Spieler gehört und das Spiel verbessert. Nein. Patch 1 war dazu da um den Jackson Zombie zu ersetzen und Patch 2 um Sachen zu reparieren die Patch 1 kaputt gemacht hat.
junkerjay schrieb am
tacc hat geschrieben:Wie wärs denn erst einmal mit der Plants vs. Zombies 2 PC Version von der man seit der Ankündigung vor ~8 Monaten nichts mehr gehört hat?
Teil 1 auf PC gibts nur in einer der miesesten Versionen überhaupt und Teil 2 gleich überhaupt nicht.
Danke PopCap.
Und ich war noch so blöd und hab den ersten Teil auf Steam vorbestellt, nur um dann zu sehen wie man sich einen Dreck um die PC Version schert.
Da PvZ 1 zuerst auf den PC kam und erst deutlich später (9Monate+) auf anderen Platformen umgesetzt wurde, glaube ich das da die PC Version schon Prio 1 hatte.
Hab das damals auch auf dem Rechner gespielt und nie Probleme gehabt. Was genau soll daran so mies gewesen sein?
Das Teil 2 nicht umgesetzt wird ist hingegen echt blöd.
tacc schrieb am
Wie wärs denn erst einmal mit der Plants vs. Zombies 2 PC Version von der man seit der Ankündigung vor ~8 Monaten nichts mehr gehört hat?
Teil 1 auf PC gibts nur in einer der miesesten Versionen überhaupt und Teil 2 gleich überhaupt nicht.
Danke PopCap.
Und ich war noch so blöd und hab den ersten Teil auf Steam vorbestellt, nur um dann zu sehen wie man sich einen Dreck um die PC Version schert.
Kabelinternet schrieb am
zunächst mal:
Endlich gibts einen offiziellen Termin, für mich ist das game das spannendste im ganzen Halbjahr auf PC :D
Aber: "Frühjahr" wurde nicht eingehalten...der endet nämlich am 21. Juni :mrgreen:
(so hieß es immer auf der Origin Produktseite)
schrieb am

Facebook

Google+